Heute Abend schwingen Isabel Edvardsson (36) und Benjamin Piwko (39) zum letzten Mal gemeinsam das Tanzbein – beim Let's Dance-Finale in Köln! Wenn die beiden als Sieger die Show beenden wollen, müssen sie sich gegen Sängerin Ella Endlich (34) und Valentin Lusin (32) sowie Ex-Handballer Pascal Hens (39) und Ekaterina Leonova (32) durchsetzen. Für Isabel steht der Dancing Star aber schon vor der Entscheidung fest: ihr Benjamin, allen Schwierigkeiten zum Trotz!

Auf Instagram postete Isabel noch wenige Minuten vor dem Final-Start ein gemeinsames Selfie mit ihrem Tanzpartner. Darauf strahlen beide happy in die Kamera. "Heute geht es um den Dancing Star bei 'Let's Dance' und für mich hat Benjamin bewiesen, dass man trotz Schwierigkeiten, mit Herz und Emotionen tanzen kann und deswegen ist er jetzt schon mein Dancing Star", lobte die Tänzerin in der Bildunterschrift.

Außerdem rief die 36-Jährige die Fans der beiden auf, sie weiter zu unterstützen. Ein Sieg würde für die Blondine beweisen, dass Träume, die unmöglich erscheinen, manchmal wahr werden könnten!

Isabel Edvardsson und Benjamin Piwko im Juni 2019Instagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardsson und Benjamin Piwko im Juni 2019
Isabel Edvardsson und Benjamin PiwkoInstagram / benjamin_piwko
Isabel Edvardsson und Benjamin Piwko
Isabel Edvardsson und Benjamin Piwko im Mai 2019Instagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardsson und Benjamin Piwko im Mai 2019
Ist Benjamin für euch auch schon der Dancing Star?363 Stimmen
75
Nein, ich schaue mir erstmal alle Finaltänze an!
288
Ja, Isabel hat total recht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de