Vanessa Mais Rekord geknackt: Ella ist Jury-Punkte-Queen!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
14. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Mit ihrer Let's Dance-Teilnahme im Jahr 2017 schrieb Vanessa Mai (27) Geschichte. Die Schlagersängerin sicherte sich mit ihrem damaligen Tanzpartner Christian Polanc (41) mit ihren Performances ganze neunmal die Jury-Bestwertung von 30 Punkten und brach damit sämtliche Rekorde. Doch auch Ella Endlich (34) legte von Woche zu Woche eine perfekte Tanzleistung ab und wurde von der Jury mit der Höchstpunktzahl belohnt. In der Finalshow war es dann so weit: Ella hält jetzt den Punkterekord inne!

Anzeige
Vanessa Mai, SängerinGetty Images

Für ihren Quickstep zu dem Titel "The Lady is a Tramp" erntete die 34-Jährige mit Tanzpartner Valentin Lusin (32) nicht nur Standing Ovations vom Publikum, sondern auch jeweils zehn Punkte von Motsi Mabuse (38), Joachim Llambi (54) und Jorge Gonzalez (51). Spätestens nach ihrer Samba zum Hit "Taki Taki" war dann klar: Vanessa könnte ihren Platz als Rekordhalterin abgeben müssen – und so kam es dann auch. Mit dem dritten Tanz sicherte sich Ella den Platz als Rekordhalterin.

Anzeige
Ella Endlich und Valentin Lusin bei "Let's Dance"Getty Images

Jurymitglied Joachim konnte seine Begeisterung für Ellas Tanzleistung kaum noch zurückhalten und schwärmte: "Du gibst den Leuten einfach keine Chance zur Kritik, du machst keinen Fehler. Man kann überhaupt nicht meckern."

Anzeige
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil