Promiflash Logo
Liebes-Aus mit Durmus Kizilkaya: Lisa G. ist wieder Single!Zur Bildergalerie

Liebes-Aus mit Durmus Kizilkaya: Lisa G. ist wieder Single!

16. Juni 2019, 20:46 - Promiflash Redaktion

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es traurige Gewissheit! Im Sommer vergangenen Jahres machte Lisa (22) G. offiziell – sie liebt den Sportstudenten Durmus Kizilkaya! Doch seit einiger Zeit gibt es keine gemeinsamen Bilder des Paares – die Fans witterten dunkle Wolken am Liebeshimmel. Im April dementierte das Fitness-Model im Promiflash-Interview die Gerüchte um das Liebes-Aus noch. Jetzt sieht es in Liebesangelegenheiten aber ganz anders aus – Lisa hat sich getrennt!

Das machte die Influencerin in ihrer Instagram-Story öffentlich: "Ich bin wieder Single. Ich habe mich vor einem Monat getrennt, mittlerweile ein bisschen über einem Monat." Die Blondine will ehrlich mit ihrer Community sein – da sie auch ihre Beziehung öffentlich gemacht hat wollte sie die Trennung nicht verschweigen. Sie habe lediglich etwas Zeit gebraucht um alles zu verarbeiten.

"Es war keine Entscheidung, die ich von heute auf morgen getroffen habe, es war sehr hart. Mir ging es auch sehr lange nicht gut, aber es war das Richtige für mich. Für uns beide war es definitiv das Richtige", erklärte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihre Entscheidung. Ausführlicher wolle sie über die Thematik in einem YouTube-Video sprechen.

Seid ihr überrascht, dass zwischen den beiden alles aus ist?
199
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de