Lange wurde spekuliert, jetzt ist es traurige Gewissheit! Im Sommer vergangenen Jahres machte Lisa (22) G. offiziell – sie liebt den Sportstudenten Durmus Kizilkaya! Doch seit einiger Zeit gibt es keine gemeinsamen Bilder des Paares – die Fans witterten dunkle Wolken am Liebeshimmel. Im April dementierte das Fitness-Model im Promiflash-Interview die Gerüchte um das Liebes-Aus noch. Jetzt sieht es in Liebesangelegenheiten aber ganz anders aus – Lisa hat sich getrennt!

Das machte die Influencerin in ihrer Instagram-Story öffentlich: "Ich bin wieder Single. Ich habe mich vor einem Monat getrennt, mittlerweile ein bisschen über einem Monat." Die Blondine will ehrlich mit ihrer Community sein – da sie auch ihre Beziehung öffentlich gemacht hat wollte sie die Trennung nicht verschweigen. Sie habe lediglich etwas Zeit gebraucht um alles zu verarbeiten.

"Es war keine Entscheidung, die ich von heute auf morgen getroffen habe, es war sehr hart. Mir ging es auch sehr lange nicht gut, aber es war das Richtige für mich. Für uns beide war es definitiv das Richtige", erklärte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihre Entscheidung. Ausführlicher wolle sie über die Thematik in einem YouTube-Video sprechen.

Lisa G., Fitness-InfluencerinInstagram / lisa__official
Lisa G., Fitness-Influencerin
Lisa G. und ihr Freund Durmus KizilkayaInstagram / lisa__official
Lisa G. und ihr Freund Durmus Kizilkaya
Lisa G. und ihr Freund Durmus Kizilkaya in DubaiInstagram / durmus__k
Lisa G. und ihr Freund Durmus Kizilkaya in Dubai
Seid ihr überrascht, dass zwischen den beiden alles aus ist?379 Stimmen
199
Nein, kein bisschen. Das hat sich doch angedeutet.
180
Ja, das schockiert mich gerade voll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de