Promiflash Logo
Ewig keine Pärchen-Bilder: Ist Lisa G. noch immer vergeben?Zur Bildergalerie

Ewig keine Pärchen-Bilder: Ist Lisa G. noch immer vergeben?

15. Apr. 2019, 17:22 - Promiflash Redaktion

Ziehen am Liebeshimmel von Lisa G. (22) und ihrem Freund Durmus Kizilkaya etwa dunkle Wolken auf? Im Sommer vergangenen Jahres machte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin die Beziehung zu dem Sportstudenten offiziell und postete mehrere verliebte Pärchenbilder. Mittlerweile sind romantische Schnappschüsse der beiden aber zu einer echten Seltenheit geworden. Haben sich die zwei etwa getrennt? Promiflash hat bei dem Muskelmann nachgehakt.

Als Promiflash den Sport-Fan auf der Fitness-Messe FIBO in Köln traf, stellte er direkt klar: Zwischen Lisa und ihm ist alles in bester Ordnung. "Wir sind Menschen, wir genießen unsere Liebe für uns. Natürlich kommen Leute zu uns und sagen, wir sind unglaublich süß. Aber das muss man nicht an die große Glocke hängen", verriet er im Interview. Sie seien eben auch glücklich, ohne ihre Beziehung andauernd in der Öffentlichkeit zu zeigen. Was zähle, seien ohnehin nur die Gefühle, die sie füreinander hätten.

Der Influencer hatte jedoch auch gute Neuigkeiten für seine Fans: Momentan hätten die Turteltauben Urlaub und daher auch wieder mehr Gelegenheiten, um das ein oder andere verliebte Foto zu teilen. "Jetzt während des Urlaubs wird das vielleicht wieder mehr kommen, weil wir dann ja auch die ganze Zeit zusammen sind", erklärte Durmus weiter.

Was sagt ihr dazu, dass Lisa und Durmus so wenig Pärchen-Fotos posten?
543
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de