Promiflash Logo
Bei diesen Herren wird Dieter Bohlen zum totalen Fanboy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei diesen Herren wird Dieter Bohlen zum totalen Fanboy!

17. Juni 2019, 13:12 - Promiflash Redaktion

Verkehrte Welt für Dieter Bohlen (65)? Normalerweise ist der Poptitan persönlich meist der gefragteste Mann im Raum. In der vergangenen Staffel von DSDS zählte das Jury-Urgestein zu den beliebtesten Promis – unzählige Male wurde der Musiker von Bewunderern um ein Selfie gebeten. Doch auf einer Party in Österreich wurde der Hamburger selbst zu einem richtigen Fanboy. Schließlich traf Dieter dort auf prominente Hollywoodstars!

Auf der exklusiven Sause lernte der 65-Jährige unter anderem John Travolta (65) kennen und ließ es sich nicht nehmen, ein gemeinsames Foto schießen zu lassen und dieses anschließend bei Instagram zu posten. "Es war toll, mit John Travolta zu sprechen! Mega Typ", kommentierte der Blondschopf die Aufnahme. Ob der "Pulp Fiction"-Star wusste, wen genau er da neben sich hatte, ist unklar – schließlich wirkte der Amerikaner etwas irritiert.

Dieter dürfte das egal gewesen sein, denn immerhin konnte er sich noch mit zwei weiteren Filmgrößen ablichten lassen. Er plauderte nämlich noch mit "Blade"-Darsteller Wesley Snipes (56) und Action-Ikone Chuck Norris (79). Den Meister des Roundhouse-Kicks bezeichnete der Musikproduzent in seinem Post zudem als "Legende".

Poptitan Dieter Bohlen
Getty Images
Poptitan Dieter Bohlen
Dieter Bohlen, Fernsehstar
Getty Images
Dieter Bohlen, Fernsehstar
Dieter Bohlen 2018 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen 2018 in Köln
Was sagt ihr zu Dieters Fanboy-Moment?
192
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de