Promiflash Logo
Party-Dieter! Das sahen TV-Zuschauer beim DSDS-Finale nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Party-Dieter! Das sahen TV-Zuschauer beim DSDS-Finale nicht!

28. Apr. 2019, 8:50 - Promiflash Redaktion

Da war was los im großen Finale von den DSDS! Am Samstagabend wurde der Sieger der 16. Staffel der Castingshow bestimmt. Dabei fiel die Wahl des Publikums auf Davin Herbrüggen (20). Der sympathische Altenpfleger sicherte sich den Großteil der Stimmen und durfte sich über eine riesige Trophäe plus fettem Preisgeld freuen. Doch bei all dem Spektakel entging den Fernsehzuschauern einiges: Denn das Studiopublikum wurde nicht nur von Chef-Juror Dieter Bohlen (65) bestens unterhalten.

Promiflash war live vor Ort und konnte bereits zum Warm-up vor der Sendung einen ungewöhnlichen Auftritt bewundern. Comedian Chris Tall (27) trat als Spaßkandidat vor die Jury, gab eine humorvolle "Ave Maria"-Variante zum Besten und holte sich viermal ein Nein ab. Zu Beginn der TV-Übertragung sorgte dann Poptitan Dieter höchstpersönlich für Stimmung im Saal. Er animierte das Publikum zum Mitklatschen und hätte wohl nicht besser gelaunt sein können. Auch seine Kollegen waren gut aufgelegt und schossen in den Werbepausen mit ihren Fans diverse Selfies. Die Top Ten des Formats amüsierte sich derweil in seinem eigenen VIP-Bereich. Vor allem Alicia-Awa Beissert (21) und Momo Chahine waren dabei weiterhin unzertrennlich.

Die anschließende Aftershow-Party war gespickt mit hochrangingen Gästen aus der DSDS-Vergangenheit: Alphonso Williams, Prince Damien (28) oder auch Menderes (34) feierten zusammen mit Pietro Lombardi (26) und dessen Kumpel Giovanni Zarrella (41). Sogar Let's Dance-Star Oliver Pocher (41) schaute samt Freundin vorbei – und Jury-Dame Oana Nechiti (31) turtelte mit ihrem Verlobten Erich Klann (32).

Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Wärt ihr auch gerne live beim Finale gewesen?
1614
794


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de