Anzeige
Promiflash Logo
Happy! Cathy Hummels hat jetzt halbe Million Insta-FollowerGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy! Cathy Hummels hat jetzt halbe Million Insta-Follower

17. Juni 2019, 20:30 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (31) freut sich über einen weiteren Social-Media-Meilenstein – und kommt offenbar aus dem Glücklichsein momentan gar nicht mehr heraus! Erst am 15. Juni feierten die Designerin und Mats Hummels (30) ihren vierten Hochzeitstag und teilten am vergangenen Sonntag romantische Pärchen-Pics. Nur einen Tag später gibt es für die Mama des kleinen Ludwig (1) den nächsten Grund zum Feiern: Cathy folgen seit dem Wochenstart eine halbe Million Menschen im Netz!

"Ihr seid die tollste Community! Ich freue mich so sehr, dass mir so viele von euch folgen und ich mit euch mein Leben teilen darf", freute sich die 31-Jährige auf Instagram. Für eine Influencerin ganz standesgemäß, gab es zu diesem freudigen Ereignis auch neue Fotos, auf denen Cathy freudestrahlend mit Luftballons posiert, die die Zahl 500.000 bilden. Ob die kürzliche Liebes-Offensive mit Mats zum Knacken der halben Million auf der Bilder-Plattform wohl beigetragen hat?

Fest steht zumindest, dass sich die Moderatorin im Internet sehr selbstbewusst zeigt. Anfang Juni wehrte sie sich nicht zum ersten Mal gegen fiese Hater. "Es ist verdammt einfach, anonym mit dem Finger auf andere zu zeigen", gab sie den Netz-Angreifern kontra. Mit der Aktion wolle sie dazu beitragen, dass Hass in ihrer Community und im Web Respekt weicht – die Fans zeigten sich durch etliche positive Kommentare davon begeistert.

Jochen Schropp, Jorge Gonzalez, Anna von Klinski und Cathy HummelsGetty Images
Jochen Schropp, Jorge Gonzalez, Anna von Klinski und Cathy Hummels
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Glaubt ihr, Cathys Liebes-Posts haben dazu beigetragen, dass sie die 500.000-Follower-Marke geknackt hat?
74
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de