Cathy Hummels (31) freut sich über einen weiteren Social-Media-Meilenstein – und kommt offenbar aus dem Glücklichsein momentan gar nicht mehr heraus! Erst am 15. Juni feierten die Designerin und Mats Hummels (30) ihren vierten Hochzeitstag und teilten am vergangenen Sonntag romantische Pärchen-Pics. Nur einen Tag später gibt es für die Mama des kleinen Ludwig (1) den nächsten Grund zum Feiern: Cathy folgen seit dem Wochenstart eine halbe Million Menschen im Netz!

"Ihr seid die tollste Community! Ich freue mich so sehr, dass mir so viele von euch folgen und ich mit euch mein Leben teilen darf", freute sich die 31-Jährige auf Instagram. Für eine Influencerin ganz standesgemäß, gab es zu diesem freudigen Ereignis auch neue Fotos, auf denen Cathy freudestrahlend mit Luftballons posiert, die die Zahl 500.000 bilden. Ob die kürzliche Liebes-Offensive mit Mats zum Knacken der halben Million auf der Bilder-Plattform wohl beigetragen hat?

Fest steht zumindest, dass sich die Moderatorin im Internet sehr selbstbewusst zeigt. Anfang Juni wehrte sie sich nicht zum ersten Mal gegen fiese Hater. "Es ist verdammt einfach, anonym mit dem Finger auf andere zu zeigen", gab sie den Netz-Angreifern kontra. Mit der Aktion wolle sie dazu beitragen, dass Hass in ihrer Community und im Web Respekt weicht – die Fans zeigten sich durch etliche positive Kommentare davon begeistert.

Cathy Hummels im Juni 2019Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels im Juni 2019
Mats Hummels mit Ehefrau Cathy in MiamiInstagram / catherinyyy
Mats Hummels mit Ehefrau Cathy in Miami
Cathy Hummels im Juni 2019Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels im Juni 2019
Glaubt ihr, Cathys Liebes-Posts haben dazu beigetragen, dass sie die 500.000-Follower-Marke geknackt hat?107 Stimmen
74
Ganz bestimmt, die Bilder waren aber auch wirklich sehr schön!
33
Nein, das hätte sie ganz sicher auch allein geschafft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de