Familienzuwachs im Hause Lochte! Seit Ende November freuen sich der Schwimmer Ryan Lochte (34) und seine Frau Kayla Rae Reid (27) auf ihr zweites Kind. Nur einen Monat später verriet das Paar stolz bei einer Gender-Reveal-Party, dass ihr erster Sohn Caiden (2) eine kleine Schwester bekommt. Gestern verbrachte der Sportler schließlich seinen letzten Vatertag als Papa eines Knirpses, denn heute machte er die schöne Botschaft offiziell: Seine Tochter ist auf der Welt – und wie sie aussieht und heißt, gab er gleich mit bekannt!

"Wir haben das Wunder Nummer 2 erlebt. Liv Rae Lochte ist heute Morgen um 10.20 Uhr zur Welt gekommen", schrieb Ryan am Montag begeistert auf Instagram und zeigte gleichzeitig ein rührendes Foto seines Familienglücks. Darauf schläft die neue Erdenbürgerin friedlich und wird von ihrem großen Bruder neugierig unter die Lupe genommen. Und auch die Eckdaten der Geburt durften nicht fehlen: "Sie wiegt 3,4 Kilogramm und ist 50,8 Zentimeter groß – und einfach nur perfekt!", ergänzte der 34-Jährige stolz.

Auch die frischgebackene Zweifach-Mama veröffentlichte bereits einige Bilder aus der Geburtsklinik. "Wir haben es geschafft! Ein gesundes Mädchen! Liv Rae Lochte, du bist so süß und wunderschön! Und Caidens Reaktion auf sie zu sehen, war die absolute Kirsche auf der Torte", kommentierte die Blondine ihren Post auf Social Media. Auf dem dazugehörigen Schnappschuss gibt sie der Kleinen die Brust – und ihre Fans können ihr darauf die Strapazen der Entbindung kaum noch ansehen, wie sie in etlichen Kommentaren bemerkten.

Ryan Lochte mit seinem Sohn Caiden
Instagram / ryanlochte
Ryan Lochte mit seinem Sohn Caiden
Ryan Lochte und seine Frau Kayla Rae Reid im April 2019
Instagram / ryanlochte
Ryan Lochte und seine Frau Kayla Rae Reid im April 2019
Kayla Rae Reid mit ihren Kindern Liv Rae und Caiden Zane
Instagram / kaylaraereid
Kayla Rae Reid mit ihren Kindern Liv Rae und Caiden Zane
Was haltet ihr vom Namen Liv Rae Lochte?164 Stimmen
139
Total niedlicher Name für ein Mädchen!
25
Das ist mir ein wenig zu ungewöhnlich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de