Anzeige
Promiflash Logo
Es geht rund: Felix van Deventer & Antjes Schwanger-ShootingInstagram / antjezinnowZur Bildergalerie

Es geht rund: Felix van Deventer & Antjes Schwanger-Shooting

18. Juni 2019, 18:20 - Promiflash Redaktion

Kuscheln mit dem Babybauch! Lange Zeit war es ruhig um Felix van Deventer (23) und seine Freundin Antje Zinnow. Nachdem der GZSZ-Star im Dschungelcamp Teilnehmer und Zuschauer mit der Schwangerschaft seiner Liebsten überrascht hatte, hielten sich die beiden bis vor kurzem mit News rund um den kommenden Nachwuchs bedeckt. Schließlich gaben sie bekannt: Es wird ein Junge! Und nun steht die Geburt fast vor der Tür. Wie stolz der werdende Papa jetzt schon ist, zeigt er im Netz!

"Dein Herzschlag ist mein wertvollster Besitz", schreibt Felix auf seinen Instagram-Account und postet dazu ein Bild, das ihn und seine hochschwangere Freundin Antje zeigt. Total gefühlvoll lehnt sich Felix an den ziemlich rund gewordenen Babybauch und scheint es sichtlich zu genießen, seiner Liebsten und dem Ungeborenen ganz nah zu sein. Mit den Hashtags "Vier Wochen" und "Wir warten auf dich" macht er klar: Lange dauert es nicht mehr – in rund einem Monat soll der Kleine endlich das Licht der Welt erblicken.

Schon im australischen Dschungel platzte der 23-Jährige fast vor Freude über die frohe Babybotschaft. Kein Wunder, dass er so kurz vor der Geburt total happy ist. Auch die Bald-Mama teilt ein professionelles Schwangerschafts-Foto auf ihrem Social-Media-Kanal und scheint so richtig glücklich zu sein.

Welches Foto gefällt euch am besten?532 Stimmen
390
Ich mag Felix' Foto am liebsten. Ein tolles Familienporträt!
142
Mir gefällt Antjes Foto am besten! Das Kleid setzt ihren Babybauch total in Szene.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de