Jetzt geht's rund! Im diesjährigen Dschungelcamp hatte GZSZ-Star Felix van Deventer (23) ganz überraschend große Neuigkeiten aus seinem Privatleben ausgeplaudert: Seine Freundin Antje Zinnow und er erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Seither hielten die werdenden Eltern ihre Fans mit sporadischen Updates über ihr Familienabenteuer auf dem Laufendem. Nach einer längeren Pause verriet die Bald-Mama nun: Allzu lange dauert es bis zur Geburt nicht mehr!

Auf ihrem Instagram-Account postete Antje nun endlich wieder ein Ganzkörperfoto, auf dem sofort auffällt: Der Babybauch der 22-Jährigen hat einen ordentlichen Schub gemacht! Kein Wunder, immerhin scheint es bis zum Geburtstermin auch nicht mehr lange hin zu sein. Auf die Frage eines Followers, wann ihr Entbindungstermin sei, antwortete die Blondine in den Kommentaren: "Noch vier Wochen." Ihr Schnappschuss im weißen Sommerkleid hat es unterdessen nicht nur den Fans angetan – auch Felix äußerte sich zum Anblick seiner Liebsten ganz begeistert. "Wunderschön", schrieb er zu dem Bild seiner Liebsten.

Ob das Paar einen Sohn oder eine Tochter bekommt, ist auch schon bekannt. Entgegen der anfänglichen Vermutung, dass es sich um ein Mädchen handeln könnte, steht seit einigen Wochen fest: Antje und Felix können einen Jungen auf der Welt begrüßen! Bleibt nur abzuwarten, ob sie ihre Fans auch an den Babybildern teilhaben lassen werden.

Felix van Deventers Freundin AntjeInstagram / antjezinnow
Felix van Deventers Freundin Antje
Felix van Deventer, SchauspielerInstagram / felixvandeventer
Felix van Deventer, Schauspieler
Felix van Deventers Freundin AntjeInstagram / antjezinnow
Felix van Deventers Freundin Antje
Würdet ihr euch über Babybilder freuen?1164 Stimmen
696
Total!
468
Ich finde, sie sollten ihr Glück privat genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de