Anzeige
Promiflash Logo
Ausgeplaudert: Dann kommt Felix van Deventers & Antjes Baby!Instagram / felixvandeventerZur Bildergalerie

Ausgeplaudert: Dann kommt Felix van Deventers & Antjes Baby!

14. Juni 2019, 17:12 - Promiflash Redaktion

Jetzt geht's rund! Im diesjährigen Dschungelcamp hatte GZSZ-Star Felix van Deventer (23) ganz überraschend große Neuigkeiten aus seinem Privatleben ausgeplaudert: Seine Freundin Antje Zinnow und er erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Seither hielten die werdenden Eltern ihre Fans mit sporadischen Updates über ihr Familienabenteuer auf dem Laufendem. Nach einer längeren Pause verriet die Bald-Mama nun: Allzu lange dauert es bis zur Geburt nicht mehr!

Auf ihrem Instagram-Account postete Antje nun endlich wieder ein Ganzkörperfoto, auf dem sofort auffällt: Der Babybauch der 22-Jährigen hat einen ordentlichen Schub gemacht! Kein Wunder, immerhin scheint es bis zum Geburtstermin auch nicht mehr lange hin zu sein. Auf die Frage eines Followers, wann ihr Entbindungstermin sei, antwortete die Blondine in den Kommentaren: "Noch vier Wochen." Ihr Schnappschuss im weißen Sommerkleid hat es unterdessen nicht nur den Fans angetan – auch Felix äußerte sich zum Anblick seiner Liebsten ganz begeistert. "Wunderschön", schrieb er zu dem Bild seiner Liebsten.

Ob das Paar einen Sohn oder eine Tochter bekommt, ist auch schon bekannt. Entgegen der anfänglichen Vermutung, dass es sich um ein Mädchen handeln könnte, steht seit einigen Wochen fest: Antje und Felix können einen Jungen auf der Welt begrüßen! Bleibt nur abzuwarten, ob sie ihre Fans auch an den Babybildern teilhaben lassen werden.

Würdet ihr euch über Babybilder freuen?
696
468


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de