Promiflash Logo
Kate & Co. beim Royal Ascot – wo ist nur Herzogin Meghan?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate & Co. beim Royal Ascot – wo ist nur Herzogin Meghan?

18. Juni 2019, 18:11 - Promiflash Redaktion

Es war erneut ein Spektakel der Extraklasse! Bei den alljährlichen Pferderennen des Royal Ascot zeigte sich alles, was unter den britischen Blaublütlern Rang und Namen hat. So bezauberten im englischen Ascot vor allem Herzogin Kate (37), Prinz William (36) oder auch Queen Elizabeth II. (93) höchstpersönlich mit ihren feinen Outfits und eleganten Kopfbedeckungen. Doch ein Paar suchte man auf dem Event vergeblich – Prinz Harry (34) und seine Ehefrau Herzogin Meghan (37).

Im Vorjahr hatte sich die ehemalige Schauspielerin die Rennen zum ersten Mal angesehen. Doch dieses Mal mussten die Royal-Fans auf einen Auftritt der 37-Jährigen verzichten: Meghan ist nämlich immer noch in der Babypause. Diese soll laut Mirror insgesamt ein halbes Jahr betragen – obwohl sie kürzlich für den offiziellen Geburtstag der Queen eine Ausnahme machte. Genauso hielt es auch ihre Schwägerin 2018 nach der Geburt von Prinz Louis (1). Sie setzte viele Events aus und erschien aber zu den Geburtstagsfeierlichkeiten.

Allerdings soll die stolze Mama von Archie Harrison in Kürze einen anderen offiziellen Termin haben. Sie möchte angeblich, wie schon 2018, das legendäre Tennisturnier in Wimbledon besuchen.Wie viele Spiele sie aber live von den Rängen aus verfolgen wird, ist noch nicht bekannt.

Herzogin Meghan und Prinz Harry an ihrem Hochzeitstag 2018
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry an ihrem Hochzeitstag 2018
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Juni 2019
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry im Juni 2019
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Hättet ihr gedacht, dass Meghan sich das Royal Ascot entgehen lässt?
732
215


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de