Er zeigt sich von seiner sportlichen Seite! Im Jahr 2017 erlangte Sebastian Pannek (32) als Bachelor deutschlandweit Bekanntheit. Wie bereits seine Vorgänger präsentierte sich der Reality-TV-Star damals mit stählernen Muskeln und durchtrainiertem Körper. Von seiner körperlichen Fitness scheint er auch nach seiner Zeit als Rosenkavalier nichts eingebüßt zu haben: Im Netz stellte das Model nun unter Beweis, dass es auch heute noch in absoluter Topform ist!

Auf Instagram präsentierte der 32-Jährige nicht nur seine Muckis, sondern bewies auch, wie sportiv er ist: Auf dem aktuellen Schnappschuss führt er mit freiem Oberkörper einen astreinen Handstand aus. Doch auch die Kulisse ist einen Blick wert – eine Wüste mit weißem Sand. "Alter Schwede! Was für ein krasser Rücken", zeigte sich ein User von dem Foto regelrecht begeistert.

In letzter Zeit machte der Social-Media-Star jedoch weniger mit seiner Sportlichkeit als viel mehr mit Gerüchten um sein Liebesleben von sich reden. Bereits seit Wochen halten sich die Vermutungen, dass er und Angelina Heger (27) ein Paar sein sollen. Zu den Spekulationen tragen die beiden TV-Gesichter auch immer wieder selbst bei, indem sie einander ähnelnde Bilder posten.

Sebastian Pannek im September 2018ActionPress
Sebastian Pannek im September 2018
Angelina Heger im Februar 2019ActionPress
Angelina Heger im Februar 2019
Sebastian Pannek, Reality-TV-DarstellerActionPress
Sebastian Pannek, Reality-TV-Darsteller
Wie gefällt euch Sebastians sportlicher Schnappschuss?227 Stimmen
197
Super! Er scheint wirklich in toller Form zu sein.
30
Nicht so gut – ich finde, er hat schon schönere Bilder gepostet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de