Promiflash Logo
Mega-Muckis wie Hulk! Sebastian Pannek beeindruckt kopfüberGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Muckis wie Hulk! Sebastian Pannek beeindruckt kopfüber

18. Juni 2019, 12:40 - Promiflash Redaktion

Er zeigt sich von seiner sportlichen Seite! Im Jahr 2017 erlangte Sebastian Pannek (32) als Bachelor deutschlandweit Bekanntheit. Wie bereits seine Vorgänger präsentierte sich der Reality-TV-Star damals mit stählernen Muskeln und durchtrainiertem Körper. Von seiner körperlichen Fitness scheint er auch nach seiner Zeit als Rosenkavalier nichts eingebüßt zu haben: Im Netz stellte das Model nun unter Beweis, dass es auch heute noch in absoluter Topform ist!

Auf Instagram präsentierte der 32-Jährige nicht nur seine Muckis, sondern bewies auch, wie sportiv er ist: Auf dem aktuellen Schnappschuss führt er mit freiem Oberkörper einen astreinen Handstand aus. Doch auch die Kulisse ist einen Blick wert – eine Wüste mit weißem Sand. "Alter Schwede! Was für ein krasser Rücken", zeigte sich ein User von dem Foto regelrecht begeistert.

In letzter Zeit machte der Social-Media-Star jedoch weniger mit seiner Sportlichkeit als viel mehr mit Gerüchten um sein Liebesleben von sich reden. Bereits seit Wochen halten sich die Vermutungen, dass er und Angelina Heger (27) ein Paar sein sollen. Zu den Spekulationen tragen die beiden TV-Gesichter auch immer wieder selbst bei, indem sie einander ähnelnde Bilder posten.

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Wie gefällt euch Sebastians sportlicher Schnappschuss?
197
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de