Promiflash Logo
Tochter von "Riverdale"-Star Mark überrascht Vater beim Sex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tochter von "Riverdale"-Star Mark überrascht Vater beim Sex!

18. Juni 2019, 14:40 - Promiflash Redaktion

Das hatten sich die beiden sicher anders vorgestellt! Mark Consuelos erlangte vor allem durch die Netflix-Serie Riverdale international große Bekanntheit – privat ist der 48-Jährige bereits seit 1996 mit der Moderatorin Kelly Ripa (48) verheiratet. Als die beiden nun vor Kurzem ein Schäferstündchen abhielten, platzte plötzlich ihre gemeinsame Tochter Lola ins Zimmer. Doch damit nicht genug: Der peinliche Vorfall ereignete sich ausgerechnet an Lolas 18. Geburtstag!

Von diesem Fauxpas erzählte Mama Kelly nun einem Millionenpublikum in ihrer eigenen Talk-Show Live with Kelly and Ryan. Den Berichten der Show-Masterin zufolge, schien ihre Tochter über den Vorfall alles andere als begeistert zu sein: "Ihr habt gerade meinen Geburtstag und mein Leben ruiniert!", habe die 18-Jährige ihren Eltern noch zugerufen, nachdem sie die Tür schnell wieder geschlossen hatte. Offenbar brauchte die junge Frau so einige Zeit, um sich von dem Schock zu erholen: Selbst bei einem späteren Brunch habe sie ihren Vater und ihre Mutter noch als "widerlich" bezeichnet.

Zum Abschluss verriet Kelly noch, dass diese Begebenheit offensichtlich nicht die erste Sex-Panne war, die ihr und Mark unterlaufen war. So plauderte die 48-Jährige aus, dass es auch mit ihren beiden anderen Kindern schon vergleichbare Situationen gegeben habe. Sie seien ebenfalls zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt ins Schlafzimmer geplatzt.

Luke Perry, Mark Consuelos & Lochlyn Munro (o.) mit Marisol Nichols, Mädchen Amick & Nathalie Boltt
Getty Images
Luke Perry, Mark Consuelos & Lochlyn Munro (o.) mit Marisol Nichols, Mädchen Amick & Nathalie Boltt
Kelly Ripa und Mark Consuelos bei den Oscars 2020
Getty Images
Kelly Ripa und Mark Consuelos bei den Oscars 2020
Kelly Ripa und Mark Consuelos bei den Oscars 2020
Getty Images
Kelly Ripa und Mark Consuelos bei den Oscars 2020
Wie schlimm findet ihr diesen Vorfall?
1047
805


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de