Der kleine Prinz Oscar von Schweden (3) bekam zu seiner Geburt nicht nur ein eigenes Herzogtum, auch ein Spielplatz wurde in seinem Namen errichtet. Wie es sich für einen echten Entdecker gehört, nahm er die Prüfung der Grünfläche selbst in die Hand. Gemeinsam mit seinen Eltern, Kronprinzessin Victoria (41) und Prinz Daniel (45), weihte der Dreijährige den Naturspielplatz höchstpersönlich ein.

Am Mittwoch testete der Mini-Abenteurer auf dem Gelände in Skäralid im Söderåsen-Nationalpark die einzelnen Geräte auf Spieltauglichkeit und hatte dabei sichtlich Spaß. Auch ein Wettrennen mit seiner Mama durfte zu diesem Anlass nicht fehlen – und die 41-Jährige musste sich ganz schön anstrengen, um mit ihrem Sohnemann mithalten zu können. Die süßen Momentaufnahmen veröffentlichte der schwedische Königshof anschließend auf seinem offiziellen Instagram-Profil

Den rund 362.000 Abonnenten ging beim Anblick der Bilder das Herz auf. Ein User schrieb beispielsweise: "Das sind wirklich wunderschöne Fotos des kleinen Prinzen und eine beeindruckende Landschaft." Wünscht ihr euch mehr solcher Schnappschüsse von Prinz Oscar? Stimmt in der Umfrage ab!

Prinz Daniel von Schweden mit seinem Sohn Prinz OscarInstagram / kungahuset
Prinz Daniel von Schweden mit seinem Sohn Prinz Oscar
Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Oscar im Juni 2019Instagram / kungahuset
Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Oscar im Juni 2019
Prinz Oscar von Schweden mit seinem Vater Prinz DanielInstagram / kungahuset
Prinz Oscar von Schweden mit seinem Vater Prinz Daniel
Würdet ihr gerne noch mehr Bilder von Prinz Oscar sehen?207 Stimmen
198
Ja, supergerne!
9
Nee, das muss nicht sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de