Promiflash Logo
Das Baby ist da – Tim Mälzer ist wieder Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da – Tim Mälzer ist wieder Papa geworden!

20. Juni 2019, 16:54 - Promiflash Redaktion

Vaterfreuden bei Starkoch Tim Mälzer (48)! Sein Privatleben hält der TV-Star zwar am liebsten aus der Öffentlichkeit heraus – trotzdem weiß man bereits, dass der Entertainer mit seiner Frau zwei Kinder hat. Im Mai 2016 und im November 2017 erblickten die beiden Kleinen das Licht der Welt. Und jetzt dürfen sich die stolzen Eltern wohl über weiteren Nachwuchs freuen. Tim soll nun zum dritten Mal Vater geworden sein!

Laut Bild soll das Baby schon letzte Woche in einer Hamburger Klinik auf die Welt gekommen sein. Mutter und Kind seien wohlauf und es hätte keine Komplikationen gegeben. Eine offizielle Bestätigung von Tim oder seinem Management liegt allerdings bislang nicht vor. Trotzdem deutet vieles darauf hin, dass sich der 48-Jährige jetzt dreifacher Papa nennen darf.

Nicht nur privat läuft es ihm mehr als gut. Bis vor Kurzem stand der Kochbuchautor für die neue Show "Ready to Beef" vor der Kamera. Das Format soll ab September ausgestrahlt werden und verspricht jede Menge Action, denn Sternekoch Tim Raue (45) wird an der Seite des Unternehmers zu sehen sein. Und mit dem krachte es bekanntlich ja erst kürzlich gewaltig.

Tim Mälzer im April 2017
Getty Images
Tim Mälzer im April 2017
Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008
Getty Images
Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008
Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis 2018
Getty Images
Tim Mälzer beim Deutschen Fernsehpreis 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de