Promiflash Logo
Heimlich: Mario & Ann-Kathrin Götze haben wieder geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimlich: Mario & Ann-Kathrin Götze haben wieder geheiratet!

20. Juni 2019, 10:24 - Promiflash Redaktion

Mario Götze (27) und seine Ann-Kathrin (29) sind absolute Vollprofis, wenn es ums Vertuschen von Hochzeiten geht! Im vergangenen Mai schworen sich der Profi-Fußballspieler und das Model nach sechs Jahren Beziehung die ewige Treue. Still und heimlich und im kleinen Kreise ließen sich die beiden standesamtlich trauen. Eine fette Fete stand für die Turteltauben aber noch aus – die haben der Sportler und die Schönheit jetzt aber nachgeholt: Mario und Ann-Kathrin heirateten am Mittwoch noch einmal – und das schon wieder heimlich!

Auf Instagram postete die glückliche Braut ein Kussfoto von sich und ihrem Mario und versah es mit dem Datum des schönsten Tages in ihrem Leben. Die 29-Jährige trägt darauf ein weißes Traumkleid mit langer Schleppe. Wie RTL berichtete, fand die freie Zeremonie gegen 18:30 Uhr auf der Son Marroig Farm auf der sonnigen Baleareninsel Mallorca statt. Die Finca biete ausreichend Platz für rund 140 Gäste und könne mit einem imposanten Ausblick auf eine dramatische Bergkulisse überzeugen.

Unter die Gratulanten auf der Foto- und Videoplattform mischten sich natürlich auch zahlreiche Promis. "Es gibt keine Worte, die beschreiben, wie sehr ich euch beide liebe, meine Schönste", schrieb Model Mandy Bork. Von Motsi Mabuse (38), Hanna Weig (23) und Sylvie Meis regnete es jeweils zahlreiche Herz-Emojis. "Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid ein tolles Paar", kommentierte auch Moderator Kai Pflaume (52), der jahrelang durch die Sendung Nur die Liebe zählt geführt hat.

Mario Götze, Fußballer
Getty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Hättet ihr erwartet, dass die beiden noch einmal heiraten würden?
246
545


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de