Wie hat Philipp Stehler (31) die Trennung von seiner Freundin Antonia Elena verkraftet? Vor wenigen Wochen hatte die Influencerin im Netz bekannt gegeben, dass sie und der Bachelor in Paradise-Star kein Paar mehr sind. Der Fitness-Fan selbst meldete sich damals nicht zu Wort – schließlich befand er sich nach einer schweren OP noch in der Klinik. Mittlerweile wurde Philipp aber wieder entlassen und sprach mit Promiflash erstmals über das Liebesaus!

"Natürlich war das blöd, weil es kam irgendwie alles auf einmal. Aber ich habe dann versucht, mich wirklich komplett auf meine Gesundheit zu konzentrieren", erklärte der 31-Jährige im Promiflash-Interview. Einen Rosenkrieg gab es unterdessen nicht und werde es auch nicht geben – wie schon seine Ex zuvor betonte auch der Blondschopf, dass sie sich im Guten getrennt hätten. Das beweisen auch die zahlreichen Pärchen-Bilder auf ihren Social-Media-Kanälen, die bisher keiner der beiden gelöscht hat. "Ich behalte die gemeinsame Zeit in guter Erinnerung, das ist ein großer Teil von mir gewesen. Das war einfach megageiles Jahr", gab sich Philipp optimistisch.

Das einstige Traumpaar hat sogar noch Kontakt – allerdings nicht täglich. Doch zum Geburtstag habe Antonia sich bei Philipp gemeldet und auch bei Sorgen oder Problemen hätten die zwei nach wie vor ein offenes Ohr füreinander. "Ich komme da gut mit klar und bin auch wirklich froh, dass wir das so locker und gut hinkriegen", resümierte der Berliner.

Philipp Stehler beim Joyn Launch Event in Berlin, Juni 2019
Nicole Kubelka / Future Image / ActionPress
Philipp Stehler beim Joyn Launch Event in Berlin, Juni 2019
Philipp Stehler in Hamburg, 2017
Getty Images
Philipp Stehler in Hamburg, 2017
TV-Sternchen Philipp Stehler
Instagram / philipp_stehler
TV-Sternchen Philipp Stehler
Hättet ihr gedacht, dass die beiden nach der Trennung noch so ein tolles Verhältnis haben?1235 Stimmen
989
Nein, Respekt! Da schafft immerhin nicht jedes Ex-Paar.
246
Ja, die beiden sind doch erwachsen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de