Promiflash Logo
Schlager-Star Beatrice Egli ist bereit für eine neue LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlager-Star Beatrice Egli ist bereit für eine neue Liebe

21. Juni 2019, 14:02 - Promiflash Redaktion

Beatrice Egli (31) sehnt sich neben dem Ruhm nach einer Beziehung! 2013 siegte sie in der Castingshow DSDS und ist mittlerweile eine etablierte Sängerin in der Schlagerwelt. In ihren Songs wie dem Nummer-eins-Hit "Mein Herz" singt die Schweizerin von Liebe, obwohl sie privat ihr Glück noch nicht gefunden hat. Nun bekennt die Single-Lady jedoch, dass sie sehr gerne einen Partner an ihrer Seite hätte!

Im Gespräch mit RTL meint die 31-Jährige: "Liebe ist, glaube ich, etwas, wonach sich jeder sehnt. Das Schöne im Leben ist, wenn du alles teilen kannst: die Traurigkeit und die Tränen, aber auch das Lachen – aber gleichzeitig kann man es nicht erzwingen." Die Blondine erzählt, dass sie zwar offen für eine Partnerschaft sei – in ihrer Auszeit sei ihr aber bewusst geworden, dass es in erster Linie wichtig sei, mit sich selbst zufrieden zu sein. "Dann kann man auch offen auf die Zweisamkeit zugehen", fügt Beatrice hinzu. Sie sei auch ohne Partner gerade sehr glücklich, genieße ihr Leben und alles, was kommt.

Mit einem strahlenden Blick sagt die Schlager sucht Liebe-Moderatorin: "Wenn zwei Augen mich treffen, die direkt ins Herz schlagen, dann ist das so." In puncto Aussehen ihres Zukünftigen habe sie keine konkreten Wünsche. Auf zwei Charaktereigenschaften lege sie allerdings besonders viel Wert: "Was mir total wichtig ist, ist Humor. Ich lache wahnsinnig gerne – und er muss auch frech sein."

Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Getty Images
Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Beatrice Egli im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 in Berlin
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Hättet ihr gedacht, dass Dauer-Single Beatrice so entspannt mit dem Thema Liebe umgeht?
119
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de