Promiflash Logo
Pause! Beatrice Egli gönnt sich eine Auszeit in AustralienGetty ImagesZur Bildergalerie

Pause! Beatrice Egli gönnt sich eine Auszeit in Australien

4. Nov. 2018, 15:19 - Promiflash Redaktion

Beatrice Egli (30) möchte einfach mal durchatmen: Die DSDS-Siegerin von 2013 ist mittlerweile eine von Deutschlands erfolgreichsten Schlagersängerinnen. Jedes ihrer Konzerte ist nahezu restlos ausverkauft und jeder Song wird zum absoluten Dauerbrenner. Die meiste Zeit steckt die blonde Frohnatur den stressigen Alltag eines Schlagerstars locker weg. Doch auch eine absolute Powerfrau wie Beatrice braucht irgendwann eine erholsame Pause, um die Batterien wieder aufzuladen!

In der MDR-Talkshow Riverboat verriet die 30-Jährige ihre Pläne für die kommenden Monate. Auf jeden Fall wolle sie in Australien entspannen – und was hat Beatrice dort genau vor? "Nichts. Einfach mal nichts. Ich bin planlos. Und ich finde planlos so schön. Den Tag auf mich zukommen lassen." Die Bühnen-Queen wolle sich selbst reflektieren – schließlich sei während der Tour und generell in den vergangenen fünf Jahren viel passiert.

Doch so ganz möchte sich Beatrice nicht auf die faule Haut legen: "Und ich arbeite auch wieder an meinem neuen Album und werde mit neuer Musik aus Australien zurückkommen." Das Singen scheint für die gebürtige Schweizerin keine Arbeit zu sein: "Einfach mal Zeit haben, kreativ zu sein und Musik zu machen."

Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Das Deutsche Fernsehballett, 2014Getty Images
Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Seid ihr überrascht, dass Beatrice trotz Auszeit schon wieder neue Musik machen will?
209
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de