Promiflash Logo
WM-Held von 2018: Harry Kane heiratet seine Jugendliebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

WM-Held von 2018: Harry Kane heiratet seine Jugendliebe!

21. Juni 2019, 19:10 - Promiflash Redaktion

Bisheriger Höhepunkt einer tollen Liebesgeschichte! Im Sommer 2018 musste der Kapitän der englischen Nationalmannschaft eine dicke Niederlage verkraften. Im Halbfinale war für Harry Kane (25) und sein Team damals der Traum vom großen Titel geplatzt. Privat lief es im letzten Jahr hingegen richtig rund. Im August kam die kleine Vivienne zur Welt – bereits die zweite Tochter des WM-Helden. Jetzt krönte der junge Vater sein Familienglück, indem er die Mutter seiner Kids Katie Goldland heiratete.

"Endlich habe ich meine beste Freundin geheiratet. Ich liebe dich Katie Goldland", schreibt der Kicker unter ein süßes Hochzeitsfoto der beiden. Mit geschlossenen Augen stehen sich Harry und seine Liebste gegenüber und scheinen den Moment sichtlich zu genießen. Kennengelernt haben sich der Tottenham-Spieler und seine frischgebackene Ehefrau übrigens bereits als Kinder – sie gingen sogar zusammen zur Schule. 2017 stellte der Fußballer seiner Langzeitfreundin dann endlich die Frage aller Fragen. Geheiratet wurde wie Mirror berichtet, in einer geheimen Zeremonie.

Auch sonst mag das junge Paar es eher ruhig. Zusammen mit den Kids und ihren Hunden leben sie auf dem englischen Land und führen ein idyllisches Familienleben. Der 25-Jährige schätzt an seiner Ehefrau vor allem, dass sie es schafft, ihn zurück auf den Boden zu holen. "Wenn ich einen Hattrick schieße, würde sie sagen 'Gut gemacht, du kannst mir eine Tasse Tee machen, wenn du nach Hause kommst'", erklärt er.

Kate und Harry Kane, März 2018
Getty Images
Kate und Harry Kane, März 2018
Harry und Kate Kane bei den Pride Of Britain Awards 2019
Getty Images
Harry und Kate Kane bei den Pride Of Britain Awards 2019
Wusstet ihr, dass Harry und seine Frau schon zusammen zur Schule gingen?
153
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de