Erneute Vaterfreuden bei Harry Kane! Der gefeierte Star der englischen Fußballnationalmannschaft erlebte diesen Sommer zwar nicht sein gewünschtes WM-Wunder, hat dafür nun aber privat allen Grund, Luftsprünge zu machen. Nachdem der Profikicker bereits befürchtet hatte, er müsse den russischen Rasen gegen den Kreißsaal eintauschen, ließ sich sein zweites Töchterchen dann doch noch ein bisschen Zeit damit, das Licht der Welt zu erblicken – bis jetzt: Harry und seine Verlobte Katie Goodland können ihr Baby-Girl endlich in den Armen halten!

Auf Instagram postete der stolze Zweifachpapa einen zuckersüßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem er und seine Katie ihre jüngste Tochter präsentieren. Auch den Namen seines kleinen Sonnenscheins verriet der 24-Jährige. "Unser wunderschöner Familienzuwachs: Vivienne Jane Kane. Ich bin so stolz auf Katie, dass sie diese so erstaunliche Wassergeburt ohne jegliche Schmerzmittel hinter sich gebracht hat", lauteten seine Worte zu dem Pic. Den rührenden Zeilen fügte er außerdem noch den Hashtag #MeineMädels hinzu.

Harry und seine Herzdame kennen sich schon seit der Grundschule, verliebten sich 2011 ineinander und besiegelten ihre Liebe schließlich im vergangenen Sommer während eines Urlaubs auf den Bahamas mit ihrer Verlobung. Sie sind bereits Eltern der entzückenden Ivy Jane, die vor fast zwei Jahren auf die Welt kam. Die Kleine dürfte sich wohl schon darauf freuen, bald mit ihrem Schwesterchen spielen zu können.

Fußballer Harry Kane während des WM-Spiels zwischen England und PanamaAlex Morton / Getty Images
Fußballer Harry Kane während des WM-Spiels zwischen England und Panama
Harry Kane und Katie Goodland bei den Best FIFA Football Awards 2017Michael Steele/Getty Images
Harry Kane und Katie Goodland bei den Best FIFA Football Awards 2017
Harry Kane mit seiner Tochter Ivy JaneInstagram / harrykane
Harry Kane mit seiner Tochter Ivy Jane
Freut ihr euch darüber, dass das zweite Kind jetzt endlich da ist?185 Stimmen
152
Ja, ich freue mich riesig!
33
Geht so. Ich interessiere mich mehr für seine Fußballspiele als für sein Privatleben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de