Promiflash Logo
WM-Held Harry Kane: Seine zweite Tochter ist auf der Welt!Getty ImagesZur Bildergalerie

WM-Held Harry Kane: Seine zweite Tochter ist auf der Welt!

8. Aug. 2018, 15:22 - Promiflash Redaktion

Erneute Vaterfreuden bei Harry Kane (25)! Der gefeierte Star der englischen Fußballnationalmannschaft erlebte diesen Sommer zwar nicht sein gewünschtes WM-Wunder, hat dafür nun aber privat allen Grund, Luftsprünge zu machen. Nachdem der Profikicker bereits befürchtet hatte, er müsse den russischen Rasen gegen den Kreißsaal eintauschen, ließ sich sein zweites Töchterchen dann doch noch ein bisschen Zeit damit, das Licht der Welt zu erblicken – bis jetzt: Harry und seine Verlobte Katie Goodland können ihr Baby-Girl endlich in den Armen halten!

Auf Instagram postete der stolze Zweifachpapa einen zuckersüßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem er und seine Katie ihre jüngste Tochter präsentieren. Auch den Namen seines kleinen Sonnenscheins verriet der 24-Jährige. "Unser wunderschöner Familienzuwachs: Vivienne Jane Kane. Ich bin so stolz auf Katie, dass sie diese so erstaunliche Wassergeburt ohne jegliche Schmerzmittel hinter sich gebracht hat", lauteten seine Worte zu dem Pic. Den rührenden Zeilen fügte er außerdem noch den Hashtag #MeineMädels hinzu.

Harry und seine Herzdame kennen sich schon seit der Grundschule, verliebten sich 2011 ineinander und besiegelten ihre Liebe schließlich im vergangenen Sommer während eines Urlaubs auf den Bahamas mit ihrer Verlobung. Sie sind bereits Eltern der entzückenden Ivy Jane, die vor fast zwei Jahren auf die Welt kam. Die Kleine dürfte sich wohl schon darauf freuen, bald mit ihrem Schwesterchen spielen zu können.

Kate und Harry Kane, März 2018
Getty Images
Kate und Harry Kane, März 2018
Harry und Kate Kane bei den Pride Of Britain Awards 2019
Getty Images
Harry und Kate Kane bei den Pride Of Britain Awards 2019
Freut ihr euch darüber, dass das zweite Kind jetzt endlich da ist?
152
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de