Promiflash Logo
Nach heimlichem Date: Ennesto & Anastasiya beziehen StellungGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach heimlichem Date: Ennesto & Anastasiya beziehen Stellung

22. Juni 2019, 11:19 - Promiflash Redaktion

Was läuft zwischen Ennesto Montè und Anastasiya Avilova (30)? Der Schlagerstar und die ehemalige Temptation Island-Kandidatin sorgen gerade für eine brodelnde Gerüchteküche. Die beiden wurden bei einem Rendezvous in einem Frankfurter Restaurant erwischt – und wirkten dabei wohl überaus vertraut und bis über beide Ohren verliebt. Nach den wilden Spekulationen äußerten sich die Promis zu ihrem angeblichen Techtelmechtel nun selbst gegenüber Promiflash!

Sowohl Anastasiya als auch Ennesto bestätigten Promiflash jetzt, dass sie miteinander ausgehen: "Ja, ich treffe Ennesto seit einiger Zeit. Es sind ein paar Monate. Es war eine intensive und verrückte Zeit", offenbarte die Beauty. Auch der Ex-Freund von Helena Fürst (45) genieße das Zusammensein mit der Schönheit und fühle sich mit ihr unglaublich wohl. Wie ernst es zwischen ihnen ist, scheinen beide aber noch herausfinden zu müssen: "Jetzt schauen wir, wie es mit uns weitergeht. Wir machen uns keinen Druck", schilderte der 45-Jährige.

Ana habe ihrem neuen Lover die Hoffnung auf die Liebe wiedergegeben: "Sie hat mir eine Sicherheit gegeben, die ich schon fast verloren geglaubt hatte", gibt der Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer zu. In der Vergangenheit habe er einfach keine schönen Erfahrungen in Sachen Liebe sammeln können – doch das scheint sich ja nun geändert zu haben!

Ennesto Monté, TV-Bekanntheit
Getty Images
Ennesto Monté, TV-Bekanntheit
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Ennesto Monté, Reality-TV-Star
Getty Images
Ennesto Monté, Reality-TV-Star
Hättet ihr mit dieser Stellungnahme gerechnet?
184
295


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de