Meint diese Kandidatin es wirklich ernst mit Schlager-Star Oliver Frank? Bei Schlager sucht Liebe schickt DSDS-Siegerin und Schlager-Sternchen Beatrice Egli (31) die deutschen Volksmusik-Singles auf die Suche nach der großen Liebe. Die Junggesellinnen Nanine und Martinha kämpfen in der heutigen Sonntagabend-Show um die Gunst des Sängers. Doch vor der Kamera gibt Nanine nun zu: Eigentlich mag sie Schlager überhaupt gar nicht.

"Normalerweise stehe ich nicht so auf Schlager", äußert die Single-Dame beim heutigen Treffen. Oliver fragt sichtlich irritiert, warum sie sich denn überhaupt für die Show beworben hat und versucht ihr sofort, die ungeliebte Musikrichtung schmackhaft zu machen. "Schlager muss ja keine Schnulze sein. Es gibt auch englische, französische oder brasilianische Schlager." Schnell wendet Nanine ein, dass der Kuppelshow-Kandidat sie davon überzeugt hätte, dass Schlager auch schön sein kann, meint aber, dass Oli sicherlich auch was anderes singen könne.

Konkurrentin Martinha hingegen ist von dieser Idee überhaupt nicht begeistert. "Das fand ich ein bisschen blöd. Wenn ich ihn sehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass er Rockstar wird." Welche der beiden Flirt-Anwärterinnen das Herz des Musikers erobern kann, wird sich noch zeigen. Seine Musik mögen mittlerweile zumindest scheinbar alle beide.

Schlagersänger Oliver Frank mit den "Schlager sucht Liebe"-Kandidatinnen Martinha und Nanine
TVNOW / ume gmbH
Schlagersänger Oliver Frank mit den "Schlager sucht Liebe"-Kandidatinnen Martinha und Nanine
Schlager-Star Oliver Frank auf der Bühne
TVNOW / ume gmbH
Schlager-Star Oliver Frank auf der Bühne
Oliver Frank und seine Single-Ladies bei "Schlager sucht Liebe"
TVNOW / ume gmbh
Oliver Frank und seine Single-Ladies bei "Schlager sucht Liebe"
Meint ihr Nanines plötzliche Meinungsänderung liegt an Oliver?292 Stimmen
270
Nein, ich denke, sie spielt ein falsches Spiel.
22
Ja, ist doch schön, dass sie offen für neues ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de