Beatrice Egli (30) geht unter die TV-Kuppler! Die Schlagersängerin begann Mitte des vergangenen Jahres mit den Dreharbeiten zu Schlager sucht Liebe. In diesem RTL-Format suchen acht Singles aus der Schlagerbranche vor laufender Kamera den Partner fürs Leben. Warum man die Show unbedingt schauen sollte, verriet die Musikerin im Interview mit Promiflash und erklärte: Sie bekam von den Dreharbeiten kaum genug, weil es so spannend war.

Die Aufnahmen für das Dating-Format sind mittlerweile abgeschlossen und gegenüber Promiflash schwärmte die 30-Jährige von der Sendung. Laut ihr berührt die Show die Herzen, ist aber gleichzeitig auch amüsant: "Sie zeigt die Facetten der Liebe und die sind lachend, weinend und in alle Richtungen. Deswegen konnte ich kaum aufhören zu gucken, es war so spannend."

Als Moderatorin der Kuppelshow habe ihr die Zeit mit den liebeshungrigen Singles sehr viel Spaß gemacht, führte sie im Gespräch weiter an: "Die ganz intimen Momente waren auch echt amüsant, lustig, Herz-berührend und ich freue mich auf jeden Sonntagabend, der kommt." Die Folgen laufen ab dem 16. Juni auf RTL.

Beatrice Egli 2016 in BerlinGetty Images
Beatrice Egli 2016 in Berlin
Beatrice Egli 2017 in DortmundGetty Images
Beatrice Egli 2017 in Dortmund
Beatrice Egli im Jahr 2016Getty Images
Beatrice Egli im Jahr 2016
Freut ihr euch schon auf die Sendung?603 Stimmen
279
Ja, ich kann es kaum erwarten!
324
Nein, mich interessiert das nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de