Es ist nicht das erste Mal, dass Fans für ein Foto mit ihrem Idol zur Kasse gebeten werden. So mussten zum Beispiel deutsche Fans 2016 auf der German Comic Con in Dortmund für ein Bild mit den Baywatch-Stars Pamela Anderson (51) und David Hasselhoff (66) bis zu 150 Euro zahlen. Sylvester Stallone (72) setzt jetzt aber noch einen drauf: Seine Follower müssen 950 Euro für einen Schnappschuss mit dem Schauspieler blechen!

Um seinen [Artikel nicht gefunden] "Last Blood" zu promoten, wird Sylvester laut Daily Mail im August und September an dem An Experience With-Event teilnehmen und bisher noch unbekannte Geschichten aus seiner Karriere zum Besten geben. Wer die Abendveranstaltung für eine Momentaufnahme mit dem Hollywood-Star nutzen möchte, muss jedoch tief in die Tasche greifen: 849 Pfund (umgerechnet etwa 950 Euro) pro Person soll das "Premium Photo"-Paket mit dem "Photo Upgrade"-Erlebnis kosten! Wer einen der zehn verfügbaren Plätze bucht, soll ein professionelles Foto in einem von Sylvester signierten Rahmen erhalten. Ein “Professional Photo”-Paket ist ebenfalls buchbar: Für Paare werden etwa 830 Euro, je Einzelperson rund 550 Euro verlangt. Einige Fans des 72-Jährigen zeigten sich auf Social Media empört über diese horrenden Preise.

Die Ticketpreise für das Event erstrecken sich von 125 bis 325 Pfund (umgerechnet etwa 140 bis 360 Euro). Während der Veranstaltungstermine in London, Manchester und Birmingham soll allen Gästen jedoch ebenso ein 3-Gänge-Menü, ein 20-köpfiges Orchester und eine Auktion mit maßgeschneiderten Stallone-Erinnerungsstücken geboten werden.

Sylvester Stallone im Mai 2019
Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019
Sylvester Stallone bei den Filmfestspielen in Cannes 2019
Getty Images
Sylvester Stallone bei den Filmfestspielen in Cannes 2019
Sylvester Stallone, Schauspieler
Getty Images
Sylvester Stallone, Schauspieler
Was haltet ihr von den Preisen?994 Stimmen
224
Für das, was geboten wird, finde ich die Preise absolut gerechtfertigt.
770
Ich finde, das ist eine absolute Frechheit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de