Promiflash Logo
"Originals", "New Girl": Diese Netflix-Angebote fliegen baldImeh Akpanudosen / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Originals", "New Girl": Diese Netflix-Angebote fliegen bald

24. Juni 2019, 12:11 - Promiflash Redaktion

Für Film- und Serienfans ist es immer wieder ein Nervenkitzel: Wie lange werden ihre liebsten Netflix-Angebote wohl noch auf der Plattform bleiben? Zuletzt hatte es mit der Fast & Furious-Reihe einen echten Blockbuster-Giganten erwischt. Mitte Juni wurden die Streifen der Actionsaga aus der Mediathek entfernt. Ab sofort müssen die Fans auch auf zwei Serien verzichten – zum Glück aber nicht komplett.

Der 30. Juni ist laut Medienberichten der Stichtag für alle New Girl-Fans: Nur bis zu diesem Datum sind die ersten beiden Staffeln der Comedyserie mit Zooey Deschanel (39) und Co. noch zu streamen! Außerdem trifft es die erste "Sleepy Hollow"-Season und "Son". Ab 3. Juli müssen die Zuschauer von allen drei The Originals-Staffeln Abschied nehmen. Zudem bislang bekannt: Ebenfalls im Juli werden "Knights of Sidonia", "Mitten in Deutschland: NSU", "Quiz from God" und "El Capo – Der Herr des Kartells" von Netflix verschwinden.

Doch Netflix bietet den Zuschauern eine Möglichkeit, herauszufinden, wann bestimmte Angebote in naher Zukunft nicht mehr bei dem Streaming-Dienst verfügbar sein werden. Falls ein Titel innerhalb der kommenden 30 Tage herausgenommen werden soll, zeigt die Webseite das Ablaufdatum an – entweder auf der Detailseite der Produktion oder bei TV-Staffeln in den ersten Sekunden der Wiedergabe.

Was sagt ihr zu den Netflix-Veränderungen?
1450
396


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de