Promiflash Logo
Tränenreicher Antrag: "Geordie Shore"-Holly ist nun verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tränenreicher Antrag: "Geordie Shore"-Holly ist nun verlobt!

24. Juni 2019, 18:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es also doch passiert! Seit Wochen gibt es für Holly Hagan (26) kein anderes Thema mehr als Heirat: Immerhin ist sie seit Sommer 2017 mit Jacob Blyth überglücklich. Um endlich Nägel mit Köpfen zu machen, machte die Geordie Shore-Bekanntheit ihrem Schatz gegenüber zuletzt auch immer wieder offensichtliche Andeutungen – zu denen sogar ihre Ringgröße gehörte. Vor Kurzem war der große Augenblick endlich gekommen: Jacob hat Holly tatsächlich einen Antrag gemacht!

Diese romantischen News teilte Holly ihrer Community nun in einem Instagram-Post mit: "Ich werde eine Ehefrau! [...] An unserem zweiten Jahrestag hat die Liebe meines Lebens mich gebeten, seine Frau zu werden, und zwar auf der Insel, auf der wir uns kennengelernt haben", platzte die frisch Verlobte fast vor Glück. Der Beitrag zeigt nicht nur einen romantischen Kuss zwischen dem Paar – das dazugehörige Video hält sogar den Kniefall vor einigen Wochen auf Ibiza selbst fest!

"Ich war schockiert, ich dachte für eine lange Zeit, dass ich es nicht verdient hätte, geliebt zu werden. [...] Danke, dass du jede Seite von mir akzeptierst", schreibt Holly in den emotionalen Zeilen. Wie die Bald-Braut weiter erklärt, könne sie es gar nicht erwarten, Jacob für den Rest ihres Lebens zum glücklichsten Mann der Welt zu machen.

Holly Hagan im Februar 2017
Getty Images
Holly Hagan im Februar 2017
Was sagt ihr zu dem Antrag?
137
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de