Promiflash Logo
"Wirst der beste Ehemann": Sarafina Wollny in love mit PeterZur Bildergalerie

"Wirst der beste Ehemann": Sarafina Wollny in love mit Peter

25. Juni 2019, 4:00 - Promiflash Redaktion

Sarafina Wollny (24) schwebt auf Wolke sieben! Die TV-Bekanntheit ist nun schon seit vielen Jahren mit ihrem Partner Peter Heck (26) glücklich. Vor Kurzem trauten sich die Turteltauben sogar, den nächsten Schritt zu gehen: Das Pärchen, das schon seit 2012 verlobt ist, hat endlich mit den Hochzeitsvorbereitungen angefangen. Von Stress fehlt bei den beiden aber trotzdem jede Spur. So harmonisch blickt Sarafina in ihre gemeinsame Zukunft!

In einem neuen Foto auf Instagram steht der Tochter von Promi Big Brother-Gewinnerin Silvia Wollny (54) das Glück ins Gesicht geschrieben: Der Schnappschuss zeigt sie und ihren Schatz, wobei einer noch mehr als der andere strahlt. "Acht Jahre und sechs Monate. Ich möchte keine Sekunde mit dir an meiner Seite missen. [...] Es ist nicht immer einfach, aber wir meistern alles. Wir gegen den Rest der Welt, nichts und niemand kann sich je zwischen uns stellen", schreibt die noch immer verliebte 24-Jährige.

In vielen weiteren Zeilen gesteht die Braut in spe ihrem Auserwählten ihre Liebe und fügt hinzu: "Du wirst der beste Ehemann, den man sich nur wünschen kann." Wollny-Fans können die Trauung übrigens mitverfolgen: Die Hochzeit wird im TV ausgestrahlt.

Was sagt ihr zu Pärchen-Posts von Sarafina und Peter?
783
207


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de