Anzeige
Promiflash Logo
Eva & Christoph im Bett: "Sturm der Liebe"-Fans sind sauer!ARD / Christof ArnoldZur Bildergalerie

Eva & Christoph im Bett: "Sturm der Liebe"-Fans sind sauer!

26. Juni 2019, 9:45 - Promiflash Redaktion

Die Zuschauer von Sturm der Liebe können es nicht fassen: Eva (Uta Kargel, 38) und Christoph (Dieter Bach, 55) fallen übereinander her! Bereits seit Wochen raubt dieses Liebesdreieck den Telenovela-Fans den Atem: Eva und Christoph fühlen sich zueinander hingezogen, obwohl die Restaurantleiterin eigentlich mit Robert (Lorenzo Patané, 42) verheiratet ist. Bisher war Eva ihrem Mann nicht fremdgegangen – bis auf einen Kuss ist noch nichts zwischen ihr und Christoph passiert. Doch nun zeigt ein Vorschaufoto das Duo wild knutschend im Bett – die Fans sind von dieser Entwicklung alles andere als begeistert!

"Wie findet ihr die Kombination aus Gut und Böse?" – diese Frage wird auf dem offiziellen Facebook-Account der Soap gefragt und erscheint unter einem Foto, auf dem Robert und Eva zu sehen sind: Beide küssen sich leidenschaftlich, während der Hoteleigentümer stürmisch bereits die Bluse seines Schwarms aufknüpft. Gleichzeitig legt Eva zärtlich ihre Hände um den Hals ihres Liebhabers. Die User können nicht glauben, was sie da sehen: "Ich bin enttäuscht, dass Eva mit Christoph in die Kiste hüpft. Eva und Robert gehören zusammen" und "Ein guter Grund, meine Lieblingsserie nicht mehr zu gucken", entrüsten sich unter anderem zwei Follower.

Es gibt jedoch auch Befürworter dieser neuen Paarung: "Endlich lässt Eva ihre Gefühle für Christoph zu. Wunderschön – mir gefällt es", "Ich liebe es jetzt schon. Es bringt Spannung rein" und "Ich finde, Eva und Christoph müssen ein Paar werden", ist unter dem Social-Media-Beitrag ebenfalls zu lesen.

Was sagt ihr zu dieser Entwicklung zwischen Eva und Christoph?
1001
999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de