Anzeige
Promiflash Logo
Heidi Klum & Tom in Italien: Wird jetzt bald geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum & Tom in Italien: Wird jetzt bald geheiratet?

26. Juni 2019, 8:12 - Promiflash Redaktion

Heute hier, morgen dort – und das alles Hand in Hand! Seit Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) sich im Mai vergangenen Jahres als Paar outeten, sind sie unzertrennlich. An Heiligabend folgte dann die absolute Liebessensation: Das Model und der Tokio Hotel-Gitarrist haben sich verlobt. Seitdem brennt den Fans des Duos die Frage unter den Nägeln, wann und wo sie den Bund der Ehe eingehen werden. Details zur Hochzeit sind bislang allerdings ein wohlbehütetes Geheimnis. Jetzt meldete sich die Modelmama aus Italien zurück – gibt sie ihrem Liebsten dort etwa endlich das Jawort?

Nachdem die 45-Jährige und ihr Liebster vor wenigen Tag noch durch Paris geturtelt sind, meldet sich der Germany's next Topmodel-Star jetzt von einem anderen Fleckchen Erde zurück: Italien! Auf Instagram postete die Blondine ein Foto, auf dem sie sich verschlafen und mit verwuschelten Haaren an ein Kissen kuschelt. "Buonanotte" (zu Deutsch: Gute Nacht), schrieb sie dazu.

Bei ihrer Community erhärtet dieser harmlos wirkende Schnappschuss den Verdacht: Heiraten Heidi und Tom in Bella Italia? Seit Wochen halten sich die Gerüchte hartnäckig, das Power-Pärchen wolle sich vor der Küste der italienischen Insel Capri trauen lassen. Auf diese Spekulationen gingen die Verlobten selbst jedoch nicht ein.

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Glaubt ihr, die beiden heiraten in Italien?
227
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de