Heute hier, morgen dort – und das alles Hand in Hand! Seit Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) sich im Mai vergangenen Jahres als Paar outeten, sind sie unzertrennlich. An Heiligabend folgte dann die absolute Liebessensation: Das Model und der Tokio Hotel-Gitarrist haben sich verlobt. Seitdem brennt den Fans des Duos die Frage unter den Nägeln, wann und wo sie den Bund der Ehe eingehen werden. Details zur Hochzeit sind bislang allerdings ein wohlbehütetes Geheimnis. Jetzt meldete sich die Modelmama aus Italien zurück – gibt sie ihrem Liebsten dort etwa endlich das Jawort?

Nachdem die 45-Jährige und ihr Liebster vor wenigen Tag noch durch Paris geturtelt sind, meldet sich der Germany's next Topmodel-Star jetzt von einem anderen Fleckchen Erde zurück: Italien! Auf Instagram postete die Blondine ein Foto, auf dem sie sich verschlafen und mit verwuschelten Haaren an ein Kissen kuschelt. "Buonanotte" (zu Deutsch: Gute Nacht), schrieb sie dazu.

Bei ihrer Community erhärtet dieser harmlos wirkende Schnappschuss den Verdacht: Heiraten Heidi und Tom in Bella Italia? Seit Wochen halten sich die Gerüchte hartnäckig, das Power-Pärchen wolle sich vor der Küste der italienischen Insel Capri trauen lassen. Auf diese Spekulationen gingen die Verlobten selbst jedoch nicht ein.

Heidi Klum und Tom Kaulitz im März 2019ActionPress / TPG via ZUMA Press / Zuma Press
Heidi Klum und Tom Kaulitz im März 2019
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Juni 2019 in ParisInstagram / heidiklum
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Juni 2019 in Paris
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Vanity Fair Oscar-Party 2019Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Vanity Fair Oscar-Party 2019
Glaubt ihr, die beiden heiraten in Italien?337 Stimmen
227
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
110
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de