Promiflash Logo
Mit 24: "Soy Luna"-Star Lionel Ferro ist Vater geworden!Instagram / lionelferro BestätigtZur Bildergalerie

Mit 24: "Soy Luna"-Star Lionel Ferro ist Vater geworden!

27. Juni 2019, 12:41 - Promiflash Redaktion

Süße Baby-News bei einem Soy Luna-Star: Lionel Ferro ist zum ersten Mal Papa geworden! Der 24-Jährige verkörpert in der erfolgreichen Disney-Channel-Telenovela die Rolle Nico Navarro. Für den Blondschopf läuft es aber nicht nur beruflich gut, sondern auch privat. Er und seine Freundin Amira verkündeten diese Woche im Netz die Geburt ihrer Tochter. In diesem Zusammenhang gab die stolze Mama auch den Namen ihrer Prinzessin preis!

Zu einem Foto auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie ihr Töchterchen im Arm hält, schrieb sie: "Kleine Roma, ich habe keine Worte! Es war eine traumhafte Geburt. Ich habe nichts verstanden und dann plötzlich alles, was wahre Liebe ist." Als Roma zum ersten Mal auf ihrer Brust gelegen habe, sei das das unbeschreiblichste Gefühl der Welt gewesen. "Ich liebe dich grenzenlos, meine 3,246 Kilogramm voller Liebe."

Auch der frischgebackene Papa meldete sich via Social Media zu Wort. In Anspielung auf seinen Serien-Hit "Soy Luna" (zu Deutsch: "Ich bin Luna") schrieb er auf der Foto- und Videoplattform: "Soy papá." Außerdem veröffentlichte er einen Schnappschuss von sich und seiner Tochter.

Amira, Freundin von Lionel Ferro, mit ihrer Tochter
Instagram / amirachediak
Amira, Freundin von Lionel Ferro, mit ihrer Tochter
Lionel Ferro und seine Freundin Amira
Instagram / lionelferro
Lionel Ferro und seine Freundin Amira
Lionel Ferro, Schauspieler
Instagram / lionelferro
Lionel Ferro, Schauspieler
Seid ihr Fans von "Soy Luna"?
238
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de