Promiflash Logo
"Hartes Jahr": Pascal Kappés und Lea feiern ersten JahrestagInstagram / pascal.kappesZur Bildergalerie

"Hartes Jahr": Pascal Kappés und Lea feiern ersten Jahrestag

29. Juni 2019, 15:49 - Promiflash Redaktion

Er hat aufwühlende Monate hinter sich! Pascal Kappés (29) und Noch-Ehefrau Denise (28) gaben im Juni 2018 ihre Trennung bekannt – seitdem geraten die beiden immer wieder aneinander. Inzwischen hat der TV-Star jedoch längst eine neue Partnerin an seiner Seite: Bereits seit einem Jahr ist er mit Lea Marie Karrenbrock zusammen. Zu diesem Jubiläum gibt der 29-Jährige preis, dass die erste Zeit für sie alles andere als einfach gewesen sei!

"Das erste Jahr war sehr hart für uns beide, weil wir viel kämpfen mussten. Zum Glück, und das weiß ich zu schätzen, bist du noch immer bei mir", zeigt sich der Schauspieler auf Instagram durchaus nachdenklich. Darüber hinaus betont er, wie sehr ihm seine Liebste am Herzen liegt – und macht ihr eine rührende Liebes-Erklärung: "Ich freue mich auf unsere Zukunft, denn du bist meine Zukunft!"

Nicht nur das erste Beziehungsjahr verlief turbulent – Pascal und Lea hatten sich auf ziemlich skurrile Weise kennengelernt. Kurz nach der Trennung von Denise war Pascal seiner Herz-Dame in einer Disco begegnet: "Ich hab sie gesehen und ging auf sie zu und hab einfach nichts zu ihr gesagt und hab ihr einfach eiskalt die Nase abgeleckt."

Denise Kappès im November 2018
Getty Images
Denise Kappès im November 2018
Freut ihr euch mit Pascal und Lea über ihr einjähriges Jubiläum?
245
509


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de