Er hat aufwühlende Monate hinter sich! Pascal Kappés (29) und Noch-Ehefrau Denise (28) gaben im Juni 2018 ihre Trennung bekannt – seitdem geraten die beiden immer wieder aneinander. Inzwischen hat der TV-Star jedoch längst eine neue Partnerin an seiner Seite: Bereits seit einem Jahr ist er mit Lea Marie Karrenbrock zusammen. Zu diesem Jubiläum gibt der 29-Jährige preis, dass die erste Zeit für sie alles andere als einfach gewesen sei!

"Das erste Jahr war sehr hart für uns beide, weil wir viel kämpfen mussten. Zum Glück, und das weiß ich zu schätzen, bist du noch immer bei mir", zeigt sich der Schauspieler auf Instagram durchaus nachdenklich. Darüber hinaus betont er, wie sehr ihm seine Liebste am Herzen liegt – und macht ihr eine rührende Liebes-Erklärung: "Ich freue mich auf unsere Zukunft, denn du bist meine Zukunft!"

Nicht nur das erste Beziehungsjahr verlief turbulent – Pascal und Lea hatten sich auf ziemlich skurrile Weise kennengelernt. Kurz nach der Trennung von Denise war Pascal seiner Herz-Dame in einer Disco begegnet: "Ich hab sie gesehen und ging auf sie zu und hab einfach nichts zu ihr gesagt und hab ihr einfach eiskalt die Nase abgeleckt."

Denise Kappès mit neuer FrisurInstagram / denise_temlitz_official
Denise Kappès mit neuer Frisur
Pascal Kappés, InfluencerInstagram / pascal.kappes
Pascal Kappés, Influencer
Lea Marie Karrenbrock und Pascal KappésInstagram / _marrylou_
Lea Marie Karrenbrock und Pascal Kappés
Freut ihr euch mit Pascal und Lea über ihr einjähriges Jubiläum?754 Stimmen
245
Ja, definitiv! Ich hoffe, dass die beiden weiterhin so glücklich bleiben.
509
Ich habe mich mit den beiden bisher noch nicht wirklich auseinandergesetzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de