Im März war auf einmal alles vorbei! Tina Ruland (52) glaubte mit ihrem Lebensgefährten Claus G. Öldorp den Partner fürs Leben gefunden zu haben – doch Ende März kam alles anders: Die Schauspielerin und der Unternehmer trennten sich überraschend nach neun Jahren Beziehung und einem gemeinsamen Sohn. Rund drei Monate später verrät die "Manta, Manta"-Darstellerin, wie es ihr aktuell geht.

In einem Interview mit RTL gibt sich die 52-Jährige zuversichtlich und zufrieden: "Jetzt ist alles safe, jetzt ist alles gesettlet, jetzt kann ich wieder voll durchstarten", erklärt die Blondine mit einem Lächeln. Der Trennungsschmerz ist mittlerweile wohl bewältigt und Tina scheint nach vorne zu blicken. 2009 hatte sich das einstige Liebespaar bei einer Aftershow-Party einer Musical-Premiere kennengelernt und nur ein Jahr später war Sohn Vidal zur Welt gekommen.

Aus einer früheren Beziehung hat Tina einen weiteren Sohn, mit dem die gebürtige Kölnerin eine Hochzeitswette am Laufen hat, wie sie offenbart: Die zweifache Mutter war bisher nämlich kein einziges Mal verheiratet – und ihr 15-Jähriger Spross glaube auch nicht mehr daran, dass sie es noch zum Traualtar schaffen werde. "Und ich sage: 'Oh wohl, und wenn ich es mit 70 mache!'", kommentiert die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin herausfordernd.

Claus G. Öldorp und Tina Ruland 2018 in Potsdam
Getty Images
Claus G. Öldorp und Tina Ruland 2018 in Potsdam
Tina Ruland, Schauspielerin
WENN.com
Tina Ruland, Schauspielerin
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Und was meint ihr – wird Tina wirklich noch heiraten?324 Stimmen
203
Ja, wenn sie es will, dann wird ihr großer Tag sicher auch irgendwann kommen!
121
Na ja, da bin ich mir nicht so sicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de