Promiflash Logo
GZSZ-Laura nur krank wegen Chryssanthis Schwangerschaft?TVNOWZur Bildergalerie

GZSZ-Laura nur krank wegen Chryssanthis Schwangerschaft?

2. Juli 2019, 9:11 - Promiflash Redaktion

Wurde die Storyline etwa extra auf sie zugeschnitten? Bei GZSZ muss Laura Lehmann gerade eine schwere Diagnose verkraften: Sie leidet an aplastischer Anämie. Diese besondere Form der Blutarmut kann nur durch eine Stammzellenspende behandelt werden – auf den Seriencharakter kommen somit zahlreiche Krankenhausaufenthalte zu. Haben die Macher der Serie diese Geschichte etwa für Laura-Darstellerin Chryssanthi Kavazi (30) eingeführt? Die Schauspielerin ist derzeit nämlich mit ihrem ersten Kind schwanger und wird wohl bald in Babypause gehen. Nun äußert sich Chryssi selbst zu den Gerüchten!

"Ich habe gesehen, dass viele davon ausgehen, dass die Krankheit mir extra reingeschrieben wurde, weil ich schwanger bin. Und das wollte ich noch mal klarstellen: Das ist nicht so! Wir haben die Geschichte schon seit über einem halben Jahr geplant", offenbart die 30-Jährige im Interview mit RTL. Bereits Ende 2018 habe die Frau von Tom Beck (41) von dem Schicksal ihrer Rolle erfahren – im Januar wurde die Story schließlich eingeführt, Laura brach immer öfter zusammen, sie wurde immer kränker. Mit Chryssanthis Privatleben habe Lauras Zustand also nichts zu tun.

Der Grund, weshalb die GZSZ-Autoren diesen schweren Handlungsstrang eingebaut haben, sei laut Chryssanthi ganz einfach. "Wir wollen viele Leute animieren, sich registrieren zu lassen, wir wollen euch die Krankheit nahebringen", erklärte sie.

Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin
Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin
Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin
Getty Images
Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin
Chryssanthi Kavazi als Laura Lehmann in GZSZ
TVNOW
Chryssanthi Kavazi als Laura Lehmann in GZSZ
Verfolgt ihr GZSZ?
1682
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de