Promiflash Logo
September oder Januar: Seit wann datet Wendler seine Laura?Instagram / wendler.michaelZur Bildergalerie

September oder Januar: Seit wann datet Wendler seine Laura?

3. Juli 2019, 17:01 - Promiflash Redaktion

Seit wann sind die beiden denn nun schon ein Paar? Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura (18) sind seit Monaten das Gesprächsthema der deutschen Promilandschaft – immerhin trennt die beiden ein Altersunterschied von etwa 29 Jahren. Aber seit wann sie schon gemeinsam durch die Weltgeschichte turteln, scheinen die beiden selbst nicht so genau zu wissen: Erst behauptete Michael, er wäre seit September mit seiner Laura zusammen, jetzt angeblich erst seit Januar.

Seit Anfang des Jahres weiß die Öffentlichkeit über das Paar Bescheid. Vor Kurzem verriet der "Sie liebt den DJ"-Interpret nun in einem Live-Video auf Instagram, dass die beiden zu diesem Zeitpunkt schon einige Monate lang miteinander ausgegangen waren: "Seit September oder Oktober oder so, meine ich!" Nur wenige Tage später klingt das jetzt im RTL-Interview ganz anders: "Im Januar wurde bekannt, dass wir ein Paar sind und das von unserer Seite unfreiwillig. Wir waren zu dem Zeitpunkt erst ein paar Tage zusammen und wollten uns zuerst näher kennenlernen."

Sollte die Beziehung der beiden tatsächlich schon im September ihren Anfang gefunden haben, könnte sie sich möglicherweise mit dem offiziellen Ehe-Aus mit Claudia Norberg (48) überschnitten haben. Die Beziehung von Michael und seiner Frau war im Oktober öffentlich als beendet erklärt worden.

Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Was glaubt ihr? Sind Michael und Laura seit Januar oder seit September zusammen?
106
637


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de