Am 26. Juni brachte Sila Sahin (33) ihr zweites Kind zur Welt! Die Schauspielerin und ihr Mann Samuel Radlinger (26) sind somit nun bereits Eltern von zwei gemeinsamen Kindern. Erst im Juli vergangenen Jahres erblickte das gemeinsame Söhnchen Elija das Licht der Welt – doch schon jetzt ist der Kleine kein Einzelkind mehr. Aber kann er sich über ein Schwesterchen oder ein Brüderchen freuen? Mama Sila Sahin hat das Geschlecht bereits heimlich offenbart!

Ob die TV-Beauty das Geschlecht ihres zweiten Babys absichtlich via Instagram preisgegeben hat, ist nicht klar. Auf alle Fälle postete Sila ein Bild mit der klitzekleinen Hand ihres Neugeborenen und wer ganz genau hinsieht, kann auf dem Geburtsarmband das männliche Gender-Symbol erkennen: Es ist also ein Junge! Den Namen ihres Sohnemanns behielt die 33-Jährige allerdings noch für sich.

Auch ein weiteres Detail wird bestimmt bald aufgelöst: Hat es Samuel pünktlich zur Geburt nach Berlin geschafft? Kurz vor der Entbindung stand nämlich noch in den Sternen, ob der Fußballprofi der Geburt beiwohnen kann. Schließlich steht der 26-Jährige aktuell bei dem britischen Verein FC Barnsely unter Vertrag.

Sila Sahin und ihr Sohn Elija im Juni 2019Instagram / diesilasahin
Sila Sahin und ihr Sohn Elija im Juni 2019
Sila Sahin und ihr Sohn Elija im Mai 2019Instagram / diesilasahin
Sila Sahin und ihr Sohn Elija im Mai 2019
Sila Sahin, Samuel Radlinger und ihr gemeinsamer Sohn Elija im Mai 2019Instagram / diesilasahin
Sila Sahin, Samuel Radlinger und ihr gemeinsamer Sohn Elija im Mai 2019
Habt ihr das Gender-Symbol auf Silas Post gesehen?1840 Stimmen
834
Nein, so genau habe ich nicht hingeguckt!
1006
Ja, das ist mir schon aufgefallen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de