Anzeige
Promiflash Logo
"Gänsehaut": Astronaut haut "Masked Singer"-Fans erneut um!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Gänsehaut": Astronaut haut "Masked Singer"-Fans erneut um!

4. Juli 2019, 21:10 - Promiflash Redaktion

Ist er der absolute Favorit? Heute flimmert die zweite Ausgabe von The Masked Singer über die deutschen Mattscheiben. Sowohl Jury als auch die Fans der Musikshow sind im echten Ratefieber. Neben dem ganzen Rätseln steht aber vor allem auch der Gesang der kostümierten Promis im Vordergrund – und da sticht einer schon zum zweiten Mal ganz besonders heraus. Der Astronaut haut mit seiner Stimme alle um.

Der galaktische Kandidat begeistert erneut die Massen. Via Twitter bejubeln Fans der Sendung den singenden Star: "Unter der Maske des Astronauten muss ein Meeega Sänger stecken. Es schaffen nicht viele, dass ich Gänsehaut bekomme! Unfassbar", schreibt ein User. Ein anderer musste schließlich gestehen: "Gesanglich mein Favorit!" Aber auch die Jury ist sich sicher: "Egal, wer es ist, das war Wahnsinn, was ich hier gerade erlebt habe", bejubelte Elton (48) dieses Talent.

Bei dem Astronauten scheiden sich aber dafür in anderer Hinsicht die Geister: Wer steckt bloß hinter dieser Maske? Im Netz fallen einige Namen. Könnte es Max Mutzke (38) sein oder ist es etwa Andreas Bourani (35)? Aber auch Klaas Heufer-Umlauf (35) war schon im Gespräch. Sogar die Jury ist total ahnungslos. Max Giesinger (30) tippt zum Beispiel auf Xavier Naidoo (47). Egal, wer hinter dem Kostüm steckt: Der Astronaut kommt an. Ist er etwa schon der heimliche Gewinner?

Elton bei der TV-Show "Millionärswahl"Getty Images
Elton bei der TV-Show "Millionärswahl"
Max Giesinger bei "The Masked Singer"Getty Images
Max Giesinger bei "The Masked Singer"
Kevin Costner, SchauspielerGetty Images
Kevin Costner, Schauspieler
Wie findet ihr den Astronauten?
1560
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de