Model Cheyenne Ochsenknecht macht ihrem Vater Uwe Vorwürfe!

Collage: Uwe und Cheyenne OchsenknechtAndreas Rentz/Getty Images, Sebastian Reuter/Getty Images for Mbfw
4. Juli 2019 -
Promiflash Redaktion

Cheyenne Ochsenknecht (18) sprach jetzt über das zeitweise schwierige Verhältnis zu ihrem Papa Uwe (63). Eigentlich scheint es, als ob die Tochter des Schauspielers mit Model Natascha (54) alles hat, wovon eine junge Frau nur träumen kann: Sie ist ein gefragtes Model, seit April offiziell vergeben und hat ein tolles Verhältnis zu ihrer Mutter und den beiden Brüdern Jimi Blue (27) und Wilson Gonzalez (29). Doch jetzt gestand Cheyenne, dass es nach der Trennung ihrer Eltern zwischen Tochter und Dad gewaltig kriselte!

Anzeige
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in BerlinGetty Images

Im OK-Interview äußerte sich Cheyenne ziemlich kritisch zum Verhalten des Vaters. "Ich war vorher immer ein Papa-Kind. Auf einmal war er nicht mehr da und hat sich lange Zeit auch nicht um mich gekümmert", beanstandete die Schönheit. Das Verhältnis habe sich seit der Trennung vor zehn Jahren zwar wieder gebessert, "aber so eng und liebevoll, wie es mal war, ist es nie wieder geworden", offenbarte die Powerfrau.

Anzeige
Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion WeekGetty Images

Ihr Bruder Wilson Gonzalez zeigte im Gespräch mit RTL Verständnis für die Worte seiner jüngeren Schwester. "Sie war natürlich sehr jung und konnte das nicht so verstehen. Aber sie realisiert das auch mit der Zeit", erklärte der Schauspieler. Uwe hat sich zu den Statements seiner Tochter bislang nicht geäußert.

Anzeige
Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion WeekGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil