David Friedrich (29) und Maxime Herbord (24) wollen ihre Beziehung auf die nächste Stufe heben! Im März ließen die ehemaligen Kuppelshow-Teilnehmer die Bombe platzen: Sie lieben sich. Dass ihre Gefühle füreinander noch immer stark sind, zeigen ihre regelmäßigen Kuschel-Postings im Netz. Nun wollen die beiden noch einen Schritt weitergehen, wie sie Promiflash auf der Berliner Fashion Week verraten haben: Die Turteltauben sind gerade dabei, zusammenzuziehen!

Statt eine neue Wohnung zu beziehen, macht das Paar es sich aktuell aber erst einmal in Davids Bleibe gemütlich. "Sie ist jetzt quasi schon bei mir eingezogen, nur ihre Bereiche müssen noch fertig gemacht werden", plauderte der einstige Dschungelcamp-Teilnehmer im Promiflash-Interview aus. Und seine Liebste fügte strahlend hinzu: "Ich bekomme noch einen großen Kleiderschrank und sowas alles."

David fragte Maxime bereits im April, ob sie bei ihm einziehen möchte. Dafür ließ er sich ein ganz besonders niedliches Spielchen einfallen: Er versteckte kleine Zettel mit Buchstaben in Überraschungs-Eiern, die zusammen die Einzugs-Frage ergaben. Insgesamt 24 Eier waren es, welche die 24-Jährige suchen musste.

David Friedrich und Maxime Herbord in EftelingInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich und Maxime Herbord in Efteling
Maxime Herbord und David Friedrich im Mai 2019Instagram / _david.friedrich_
Maxime Herbord und David Friedrich im Mai 2019
Maxime Herbord und David Friedrich im Juni 2019Instagram / _david.friedrich_
Maxime Herbord und David Friedrich im Juni 2019
Was haltet ihr davon, dass David und Maxime schon nach wenigen Monaten Beziehung zusammengezogen sind?1594 Stimmen
1406
Klasse! Sie scheinen zu wissen, was sie wollen.
188
Ich finde es ehrlich gesagt etwas zu früh.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de