Exklusiv-Pics! Hier turtelt Bachelorette Gerda bei Dreamdate

Bachelorette Gerda Lewis und ihr Dreamdate-KandidatPromiflash
5. Juli 2019 -
Promiflash Redaktion

Erste Fotos von Gerda Lewis' knisterndem neuen TV-Abenteuer! Ab dem 17. Juli wird die Influencerin als Die Bachelorette die Qual der Wahl haben: 20 Bewerber kämpfen um das Herz der Rosenlady. Bislang ist, außer Gerdas Männergeschmack und den Kandidaten, noch nicht viel über die kommende Staffel bekannt. Doch Promiflash kann bereits vor Sendestart Details über eines der Dreamdates enthüllen – Achtung, Spoiler!

Anzeige
Gerda Lewis und Tim Stammberger bei "Die Bachelorette" 2019Promiflash

Einer der Luxustrips wird die 26-Jährige und ihren Begleiter auf die Seychellen führen. Dort planscht Gerda in einem Pool mit Blick auf den Indischen Ozean mit ihrem Auserwählten – und bei dem handelt es sich um Tim Stammberger (25)! Fotos, die Promiflash exklusiv vorliegen, zeigen den Polizisten und die Insta-Berühmtheit gut gelaunt bei ihrem Rendezvous. Die Bachelorette scheint sich mit ihrem Finalisten prächtig zu amüsieren, lacht herzlich und legt ihre Hände auf die Schultern des 25-Jährigen. Ob sein Charme Tim einen Platz in Gerdas Herzen sichern kann?

Anzeige
Bachelorette Gerda Lewis mit ihrem Kandidaten Tim StammbergerPromiflash

Auch bei den Fans des Kuppelformats konnte der Beamte – zumindest rein äußerlich – schon punkten. In einer Promiflash-Umfrage, welcher Bachelorette-Kandidat am besten gefällt, beförderten ihn 8,8 Prozent von insgesamt 6.146 Stimmen auf Platz drei – hinter Mudi Sleiman und Leser-Spitzenreiter Sebastian Mansla.

Anzeige
Tim Stammberger, Bachelorette-Kandidat 2019TVNOW
Gerda Lewis und Tim Stammberger beim Dreamdate auf den SeychellenPromiflash
Gerda Lewis und Tim Stammberger auf den SeychellenPromiflash
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil