Motsi Mabuse (38) ist schon fast ein Jahr Mama! Im vergangenen August wurden die Let's Dance-Jurorin und ihr Mann Evgenij Voznyuk zum ersten Mal Eltern. Seitdem lässt die Frohnatur keine Gelegenheit aus, von ihrer kleinen Tochter zu schwärmen – ihre Prinzessin macht sie einfach unglaublich glücklich und sie genießt jeden Moment mit ihr. Im kommenden Monat wird ihre Kleine nun schon eins – und Motsi kann es kaum fassen!

Auf Instagram teilte die 38-Jährige jetzt ein kleines Mama-Update: "Wo geht die Zeit nur hin? Wir planen schon ihren ersten Geburtstag!", erzählte Motsi in ihrem Beitrag und betonte dann: "Ich kann es ehrlich nicht glauben!" Jeder Tag mit der Kleinen sei bisher wie ein Geschenk für sie gewesen. Anschließend gab die TV-Beauty zu, eventuell etwas bei der Planung der anstehenden Geburtstagsparty übertrieben zu haben. "Aber man wird schließlich nur einmal eins", witzelte die Tänzerin.

Zusätzlich veröffentlichte Motsi ein süßes Foto von sich und ihrer Tochter – besonders niedlich an dem Foto: Mutter und Kind sind im Partnerlook! Beide tragen ein schwarzweiß gestreiftes Oberteil und eine rosafarbene bzw. pinke Hose dazu. Auf dem Bild ist außerdem gut zu sehen, wie groß Motsis Baby mittlerweile geworden ist.

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse, Februar 2018Instagram / motsimabuse
"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse, Februar 2018
Motsi Mabuse und ihre TochterInstagram / motsimabuse
Motsi Mabuse und ihre Tochter
Motsi Mabuse und ihre TochterInstagram / motsimabuse
Motsi Mabuse und ihre Tochter
Was sagt ihr dazu, dass Motsis Tochter schon eins wird?270 Stimmen
88
Das hätte ich niemals gedacht! Gefühlt ist sie gerade erst zur Welt gekommen…
182
Das geht eben schnell mit den Kleinen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de