Promiflash Logo
Wo bleibt die Zeit? Motsi Mabuses Tochter wird bald eins!Instagram / motsimabuseZur Bildergalerie

Wo bleibt die Zeit? Motsi Mabuses Tochter wird bald eins!

6. Juli 2019, 20:31 - Promiflash Redaktion

Motsi Mabuse (38) ist schon fast ein Jahr Mama! Im vergangenen August wurden die Let's Dance-Jurorin und ihr Mann Evgenij Voznyuk zum ersten Mal Eltern. Seitdem lässt die Frohnatur keine Gelegenheit aus, von ihrer kleinen Tochter zu schwärmen – ihre Prinzessin macht sie einfach unglaublich glücklich und sie genießt jeden Moment mit ihr. Im kommenden Monat wird ihre Kleine nun schon eins – und Motsi kann es kaum fassen!

Auf Instagram teilte die 38-Jährige jetzt ein kleines Mama-Update: "Wo geht die Zeit nur hin? Wir planen schon ihren ersten Geburtstag!", erzählte Motsi in ihrem Beitrag und betonte dann: "Ich kann es ehrlich nicht glauben!" Jeder Tag mit der Kleinen sei bisher wie ein Geschenk für sie gewesen. Anschließend gab die TV-Beauty zu, eventuell etwas bei der Planung der anstehenden Geburtstagsparty übertrieben zu haben. "Aber man wird schließlich nur einmal eins", witzelte die Tänzerin.

Zusätzlich veröffentlichte Motsi ein süßes Foto von sich und ihrer Tochter – besonders niedlich an dem Foto: Mutter und Kind sind im Partnerlook! Beide tragen ein schwarzweiß gestreiftes Oberteil und eine rosafarbene bzw. pinke Hose dazu. Auf dem Bild ist außerdem gut zu sehen, wie groß Motsis Baby mittlerweile geworden ist.

Craig Revel Horwood und Motsi Mabuse bei "Strictly Come Dancing" 2019
Getty Images
Craig Revel Horwood und Motsi Mabuse bei "Strictly Come Dancing" 2019
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Motsi Mabuse, "Strictly Come Dancing"-Jurorin
Getty Images
Motsi Mabuse, "Strictly Come Dancing"-Jurorin
Was sagt ihr dazu, dass Motsis Tochter schon eins wird?
88
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de