Promiflash Logo
Papa-Glück: Das Baby von GZSZ-Star Felix van Deventer ist daInstagram / felixvandeventerZur Bildergalerie

Papa-Glück: Das Baby von GZSZ-Star Felix van Deventer ist da

7. Juli 2019, 18:40 - Promiflash Redaktion

Einige GZSZ-Stars sind aktuell im Baby-Rausch: So wurde die ehemalige Ayla-Darstellerin Sila Sahin (33) vor Kurzem zum zweiten Mal Mutter. Auch Isabell Horn (35) ist momentan erneut in anderen Umständen und wartet auf den zweiten Nachwuchs. Einer, der jetzt nicht mehr warten muss, ist Felix van Deventer (23). Der Dschungelcamp-Zweite ist nämlich endlich zum ersten Mal Papa geworden – dies verkündete er seinen Followern nun mit einem süßen Pic.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Schauspieler gerade erst einen Bildbeitrag, auf dem man eine kleine Hand sehen kann, die den Zeigenfinger von Felix umklammert. Dazu schrieb der Bildschirm-Held: "Ich werde dich für immer beschützen." Dazu gab er an, dass der Spross bereits am Samstag das Licht der Welt erblickte.

Vor Kurzem hatten Felix und Freundin Antje noch ein süßes Schwanger-Shooting, wo die XXL-Kugel der Blondine in Szene gesetzt wurde. Der Darsteller konnte es schon da nicht mehr erwarten, endlich Vater zu werden. "Dein Herzschlag ist mein wertvollster Besitz", schrieb er unter einen Babybauch-Beitrag.

Glaubt ihr, es folgen bald schon weitere Baby-Schnappschüsse?
851
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de