Promiflash Logo
So süß dekoriert Annemarie ihren Mann Wayne CarpendaleInstagram / wayne_interessiert_sZur Bildergalerie

So süß dekoriert Annemarie ihren Mann Wayne Carpendale

7. Juli 2019, 18:12 - Promiflash Redaktion

Verliebt wie am ersten Tag? Annemarie Carpendale (41) und ihr Liebster Wayne Carpendale (42) sind bereits seit zwölf Jahren ein Paar und inzwischen auch schon sechs davon verheiratet. Ihr Liebesglück wurde im Jahr 2018 sogar noch durch einen kleinen Sohnemann gekrönt. Langweiligen Alltag scheint es im Hause Carpendale aber trotz allem nicht zu geben. Im Gegenteil: Aktuell ist das Traumpaar auf einem Festival in München unterwegs. Vor dem Event bekam Wayne von seiner Frau allerdings erst noch ein Fashion-Update verpasst!

Auf Instagram teilte der Sohn von Howard Carpendale (73) ein eher ungewöhnliches Porträt von sich. Zwar lächelt er auf dem Bild gewohnt freundlich in die Kamera, ins Auge fällt aber vor allem der lilafarbene Glitzerstein auf seiner Stirn. Wer wohl hinter diesem auffallenden Styling steckt? Für seine Fans klärt der Schauspieler auf: "Meine Frau meint, ohne Stein komm ich einfach zu kernig rüber." Offenbar wollte Annemarie ihren Mann auch stylingtechnisch gebührend auf das Festival vorbereiten.

Seine Fans konnten die Aktion auch direkt nachvollziehen. "Recht hat sie", lautete der Tenor ihrer Follower. Ein User kommentierte zudem: "Schlussendlich haben wir Ehefrauen doch immer Recht. Egal, wie verrückt es auch manchmal im allerersten Moment klingen mag." Und wie es scheint, kommt auch ein glitzernder Wayne bei der Netzgemeinde richtig gut an.

Annemarie und Wayne Carpendale im Juli 2019
Instagram / annie_carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale im Juli 2019
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Wie findet ihr diesen Schnappschuss?
114
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de