Was für schöne Nachrichten! Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Egon F. Freiheit (75) wollte Maren Gilzer (59) eigentlich nie mehr vor den Traualtar treten. Doch dann lernte die Schauspielerin 2017 Harry Kuhlmann kennen und änderte ihre Meinung, als dieser vor ihr auf die Knie fiel und vor einem Jahr um die Hand der Blondine anhielt. Jetzt haben sich die beiden getraut: Nach zwei Jahren Beziehung haben die Turteltauben ihre Liebe mit dem Jawort besiegelt.

Harrys Tochter Melanie teilte Fotos des Brautpaars auf ihrem Instagram-Account und bestätigte so, dass ihr Vater und die ehemalige "Glücksrad"-Fee seit vergangenem Samstag nun Mann und Frau sind. Diesen besonderen Tag feierte das frischvermählte Paar im Kreise seiner Familie. Die Bilder zeigen, wie glücklich das Brautpaar war, sie kamen aus dem Strahlen gar nicht mehr raus! Öffentlich haben sich die Eheleute bislang aber noch nicht zu ihrer Trauung geäußert.

Eigentlich wollte die 59-Jährige bei ihrer zweiten Hochzeit auf ein klassisches Brautkleid verzichten und erklärte gegenüber t-online: "Es soll etwas schönes romantisches sein, aber nicht so ein typisches Brautkleid." Geworden ist es ein bodenlanger, weißer Traum aus Spitze im Meerjungfrauenstil – Harry entschied sich für einen ebenfalls weißen Anzug.

Maren Gilzer und Harry Kuhlmann bei der "Glanz und Gloria"-Premiere, 2017Splash News
Maren Gilzer und Harry Kuhlmann bei der "Glanz und Gloria"-Premiere, 2017
Maren Gilzer und Harry KuhlmannP.Hoffmann / WENN.com
Maren Gilzer und Harry Kuhlmann
Harry Kuhlmann und Maren Gilzer bei der Fashion Week 2018 in BerlinAEDT/WENN.com
Harry Kuhlmann und Maren Gilzer bei der Fashion Week 2018 in Berlin
Wie gefällt euch Marens Hochzeitskleid?1999 Stimmen
1459
Sehr gut, es steht ihr einfach fantastisch!
540
Meinen Geschmack trifft das nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de