Was läuft da wirklich zwischen Shawn Mendes (20) und Camila Cabello (22)? Nach dem Liebes-Aus zwischen der "Havana"-Interpretin und ihrem Freund Matthew Hussey (32) keimten zuletzt immer wieder Gerüchte auf, dass sich zwischen Camila und Shawn eine Turtelei angebahnt habe. Vor Kurzem tauchten dann Fotos auf, die die zwei beim Händchenhalten zeigten. Und als Camila vor Kurzem ein Konzert von Shawn besuchte, heizte dies die Spekulationen noch mehr an. Jetzt äußerte sich der Sänger erstmals selbst mit einer klaren Antwort.

Der 20-Jährige stellte sich vergangenen Samstag bei einer Fragerunde in Los Angeles den neugierigen Fragen seiner Fans. Eine weibliche Verehrerin wollte dabei wissen, ob er die brünette Beauty date. Als Antwort schüttelte Shwan vielsagend den Kopf und sagte "Nein". Darauf angesprochen, ob er stattdessen mit dem weiblichen Fan ausgehen würde, scherzte der Sänger: "Das wäre eine interessante Idee, aber ich werde nicht mit dir ausgehen. Ich kenne dich nicht, deshalb. Ich muss dich erst kennenlernen." Das Video von Shwans Camila-Dementi wurde wenig später auf der Twitter-Seite von Pop Crave hochgeladen.

Doch auch trotz Shawns klarer Aussage scheinen viele Fans nicht daran zu zweifeln, dass die zwei heimlich ein Paar sind. Dafür hätten die beiden Musiker in dem gemeinsamen Clip zum Sommerhit "Señorita" einfach zu intensiv miteinander geflirtet – nach reiner Freundschaft habe das in den Augen vieler User nicht ausgesehen.

Shawn Mendes im Mai 2019 in New York
Getty Images
Shawn Mendes im Mai 2019 in New York
Camila Cabello und Shawn Mendes im Dezember 2015 in Florida
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes im Dezember 2015 in Florida
Camila Cabello und Shawn Mendes im Dezember 2015
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes im Dezember 2015
Was denkt ihr, sind die beiden heimlich ein Paar?2472 Stimmen
1623
Ja, es sieht ganz danach aus!
849
Nein, das denke ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de