Promiflash Logo
"Kurz vor knapp": Silas Samuel hätte fast Geburt verpasstGetty ImagesZur Bildergalerie

"Kurz vor knapp": Silas Samuel hätte fast Geburt verpasst

8. Juli 2019, 21:41 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (33) gibt neue Details über die Geburt ihres zweiten Sohnes preis! Vergangenen Dienstag verkündete die einstige Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Darstellerin, dass ihr Nachwuchs mit Kicker Samuel Radlinger (26) endlich zur Welt gekommen ist. Mit weiteren Einzelheiten zur Entbindung hielt sich die frischgebackene Zweifach-Mama allerdings zurück – bis jetzt: In einem Livestream verriet Sila nun, dass ihr Liebster erst kurz vor knapp im Krankenhaus angekommen ist!

Im Instagram-Livestream ihres Nachtschwestern-Kollegen Marc Dumitru (33) offenbarte Sila am Montagabend, dass Samuel die Ankunft seines zweiten Kindes fast verpasst hätte. Auf die Frage, ob es der Fußballer denn rechtzeitig in den Kreißsaal geschafft habe, schrieb die 33-Jährige: "Ja, er war kurz vor knapp da." Mehr wollte die dunkelhaarige TV-Schönheit nicht verraten.

Auch der Name ihres kleinen Rackers bleibt weiterhin ein Geheimnis. Ganz im Gegensatz zum frisch geschlüpften Nachwuchs von GZSZ-Star Felix van Deventer (23). Auch er wurde vor wenigen Tagen Vater und verriet direkt, dass sein ganzer Stolz den Namen Noah trägt.

"Nachtschwestern", immer dienstags 20.15 Uhr auf RTL

Die Hand von Sila Sahins zweitem Baby
Instagram / diesilasahin
Die Hand von Sila Sahins zweitem Baby
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wie findet ihr es, dass Sila nach und nach mehr Details zur Geburt ausplaudert?
994
606


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de