Anzeige
Promiflash Logo
Mario Lopez ist wieder Papa geworden und es ist ein Junge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mario Lopez ist wieder Papa geworden und es ist ein Junge!

8. Juli 2019, 19:11 - Alice H.

Papa-Freuden bei Schauspieler Mario Lopez (45)! Die Familie des "California High School"-Stars ist um ein Mitglied reicher geworden. Im Januar hatten der 45-Jährige und seine Frau Courtney Mazza verkündet, ihr drittes gemeinsames Kind zu erwarten. Nun ist ihr kleiner Schatz auf die Welt gekommen. Das macht Mario selbst mit einem ersten Babyfoto im Netz öffentlich – und verriet direkt auch das Geschlecht und den Namen!

Mario teilte direkt zwei zuckersüße Schnappschüsse kurz nach der Entbindung auf Instagram: Auf dem einen ist das niedliche Gesicht des Neuankömmlings zu sehen, auf dem anderen hält der stolze Papa sein Kind noch im Krankenhauskittel im Arm. Mit der Bildunterschrift verkündete der Hollywood-Star außerdem: "Es ist ein Junge! Ein gesunder und wunderschöner Baby-Boy: Santino Rafael Lopez!" Dem kleinen Racker und seiner Frau Courtney gehe es nach der Geburt bestens. "Mrs. Lopez hat es wie ein Champion überstanden."

Der kleine Santino erblickte knapp sieben Jahre nach ihrer Hochzeit das Licht der Welt. Ihr erstes Kind, Töchterchen Gia Francesca, war bereits 2010 geboren worden. Sohn Dominic durfte das Ehepaar knapp ein Jahr nach ihrer Heirat in der Familie begrüßen.

Instagram / mariolopez
Mario Lopez' Sohn Santino Rafael Lopez
Instagram / mariolopez
Mario Lopez mit seinem Sohn Santino Rafael Lopez
Getty Images
Mario Lopez im Mai 2019
Wie gefällt euch der Name von Mario Lopez' Sohn?225 Stimmen
208
Ich finde ihn toll, das ist mal etwas anderes!
17
Ich weiß nicht, mir hätte ein anderer Name besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de