Promiflash Logo
Drittes Kind auf dem Weg: Mario Lopez wird wieder Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drittes Kind auf dem Weg: Mario Lopez wird wieder Papa!

11. Jan. 2019, 20:11 - Promiflash Redaktion

Mario Lopez (45)' Familie wächst um ein weiteres Mitglied! Im Dezember 2012 heiratete der Moderator die Filmproduzentin Courtney Mazza. Kurz zuvor krönten die beiden ihre Liebe bereits mit einer Tochter – der kleinen Gia Francesca. Im Jahr 2013 folgte dann mit Dominic ihr erster Sohn. Nun bekommen ihre Spösslinge sogar noch ein weiteres Geschwisterchen: Mario und Courtney erwarten ihr drittes Kind!

Das verkündete der TV-Star jetzt via Instagram. Mit den Worten "Lopez Family Update" veröffentlichte Mario einen zauberhaften Clip, in dem die gesamte Rasselbande Courtneys Schwangerschaft verkündet! Die angehende Dreifachmama hingegen teilte ein hübsches Babybauch-Pic mit ihren Followern. "Oh Baby! Und es geht wieder mal los", schrieb die Beauty unter ihrem Beitrag. Zusätzlich postete die hübsche Brünette zwei niedliche Fotos, auf denen die jubelnden großen Geschwister zu sehen sind, die sich schon sehr auf den Familienzuwachs zu freuen scheinen.

Wie aus Courtneys beigefügtem Hashtag "#Erster Auftritt im Juni" hervorgeht, scheint der Geburtstermin im Sommer zu liegen. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen sie jedoch noch nicht, wie sie im Video verrieten. Seid ihr überrascht, dass Mario und seine Frau noch mehr Nachwuchs bekommen? Stimmt ab!

Mario Lopez und seine Frau Courtney im Juni 2019
Getty Images
Mario Lopez und seine Frau Courtney im Juni 2019
Fußballspieler Mario Gómez
Getty Images
Fußballspieler Mario Gómez
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Seid ihr überrascht, dass Mario und Courtney ein weiteres Kind bekommen?
80
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de