James Jennings hat sein Glück gefunden! Doch Amors Pfeil traf ihn nicht etwa während seines Aufenthalts auf Temptation Island Anfang des Jahres, als er die Treue der Paare auf die Probe stellte. Erst nach seiner Rückkehr in die Normalität lernte er der Influencerin Laura Lucie kennen und ist [Artikel nicht gefunden] mit ihr liiert. Was die Beauty über James' Teilnahme an dem außergewöhnlichen Flirt-Format denkt, verriet sie nun im Promiflash-Interview.

Die Blondine hatte die Sendung eigentlich gar nicht auf dem Schirm, doch James erzählte ihr ganz offen von seiner Reality-TV-Erfahrung. Er zeigte ihr sogar einige von seinen Szenen, was seine Auserwählte aber nicht abschreckte. "Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von solchen Formaten, sehe das aber auch nicht negativ – schließlich kam er in der Sendung ja auch positiv und sympathisch rüber", stellte Laura Lucie gegenüber Promiflash klar.

Die Beziehung zwischen den beiden Social-Media-Stars ist noch sehr frisch, wie James erst kürzlich in einem Gespräch mit Promiflash deutlich gemacht hatte: "Wir kennen uns schon seit ein paar Monaten, offiziell zusammen sind wir erst seit der Fashion Week in Berlin", verriet er.

James Jennings, Reality-Star
Instagram / jamesjennings_offiziell
James Jennings, Reality-Star
Laura Lucie, Influencerin
Instagram / laurralucie
Laura Lucie, Influencerin
James Jennings mit Freundin Laura Lucie
Instagram / laurralucie
James Jennings mit Freundin Laura Lucie
Wärt ihr auch so entspannt, wenn euer Partner an einer Kuppelshow teilgenommen hätte?168 Stimmen
105
Ja, wenn es in der Vergangenheit liegt, ist das doch nebensächlich.
63
Hm, für mich wäre das ja ein No-Go!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de