Anzeige
Promiflash Logo
Sagten sich BTN-Katharina und James schon "Ich liebe dich"?Instagram / katharinakockZur Bildergalerie

Sagten sich BTN-Katharina und James schon "Ich liebe dich"?

7. Juli 2021, 6:24 - Hannah-Marie Blohme

Sind zwischen Katharina Kock (23) und James Jennings schon die magischen drei Worte gefallen? Vor wenigen Monaten gab es bereits erste Hinweise, dass die beiden Berlin - Tag & Nacht-Darsteller offenbar mehr als nur gute Kollegen sind. Vor wenigen Tagen machten sie es dann endlich offiziell: Sie sind tatsächlich ein Paar – und überglücklich miteinander. Doch haben sie sich auch schon "Ich liebe dich" gesagt?

Im Promiflash-Interview verriet der einstige Temptation Island-Single James nun: "Klar sind bei uns die Worte 'Ich liebe dich' schon gefallen. Es fühlt sich komplett richtig an." Seine Liebste sieht das ganz genau so. "Und dann brauche ich keine sechs Monate, um jemandem zu sagen, dass ich ihn liebe", fügte die 23-Jährige hinzu.

Gefunkt hat es zwischen den beiden an einem gemeinsamen Abend mit James' Freunden. "Seitdem haben wir so gut wie jeden Tag miteinander verbracht", erzählte Katharina. Laut James seien sie von Anfang an auf einer Wellenlänge gewesen: "Es war Liebe auf den ersten Blick."

„Berlin – Tag und Nacht“ – montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTLZWEI und jederzeit auf TVNOW.de

James Jennings, Reality-TV-DarstellerInstagram / jamesjennings_offiziell
James Jennings, Reality-TV-Darsteller
Katharina Kock und James JenningsInstagram / jamesjennings_offiziell
Katharina Kock und James Jennings
Katharina Kock, TV-DarstellerinInstagram / katharinakock
Katharina Kock, TV-Darstellerin
Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich schon ihre Liebe gestanden haben?
138
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de